Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Gears

Gears

Lösungsvideo
Gears
3.7
13.243 Aufrufe
Bastler und Zahnradversteher, heute gibt es mal was für euch! Ihr befindet euch im Innenleben einer Maschine und die müsst ihr zum Laufen kriegen. Mit Hilfe von verschieden großen Zahnrädern und etwas Verständnis von der Funktionsweise derselben gelingt euch das sicher.
Kommentare
Das Spiel hat 15 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
cool;):)

29.04.2009 - 15:54 Uhr
lol HENRI98 jetzt hab ich dich wieder geschlagen.

19.04.2009 - 19:17 Uhr
Kommentar
Ich habe dich erneut geschlagen Gangstalady
;););):)

19.04.2009 - 18:05 Uhr
Kommentar
Ich habs geschafft :)

18.04.2009 - 17:30 Uhr
Kommentar
:)cool:)

18.04.2009 - 16:33 Uhr
Kommentar
Ich kapier nicht wie das Spiel geht und finds langweilig zugleich.

10.04.2009 - 17:17 Uhr
Kommentar
das spiel ist das blödeste das ich kenne

08.04.2009 - 21:33 Uhr
Kommentar
Auch die Level selbst zu machen ist nicht spannender

03.04.2009 - 22:38 Uhr
Kommentar
schliess mich euch an ;) wie kann man ein spiel produziern und sich dabei nich in den nutzer reinversetzen.. das prinzip von zahnrädern ist vielleicht interessant und was zum nachdenken aber doch nich tausend level lang.. da ändert sich ja am prinzip nichts mehr und das ist voll langweilig...

Bei mir hat das spiel unter Firefox ausserdem nicht richtig funktioniert. Da kam einfach Ein Feld man konnte die Zahnräder rumwerfen wie man wollte aber mehr kam nich^^ Mit Seamonkey hats dann aber geklappt :P (Aber spannder wurds dadurch auch nich!)
Ansonsten eigentlich nette Idee nur meiner Meinung nach Schlecht umgesetzt!

01.04.2009 - 21:52 Uhr
Kommentar
tot langweilig

01.04.2009 - 20:51 Uhr
Weitere Spiele