Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Dessert Memory Deluxe

Dessert Memory Deluxe

Lösungsvideo
Dessert Memory Deluxe
3.7
5.785 Aufrufe
Leckere Desserts haben wir doch alle gerne. Schade nur, dass sie alle nur auf diesen Memory-Karten abgebildet sind. Das hält dich aber sicher nicht davon ab, die passenden Paare zu finden, oder?
 
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
benötigt aktuellen flash-player (win 7 und höher)

28.03.2017 - 09:16 Uhr
komme auch nur bis Level 3 dann is schluss


25.03.2017 - 08:48 Uhr
Bei Haselmaus verhält sich das Spiel ab Level 3 genauso wie bei Pummelchen.

23.03.2017 - 10:21 Uhr
traurig ,das ist nicht schön.
Ausserdem habe ich festgestellt das bei mir dieses Spiel als Highscore und als Onlinespiel gilt.
Beide gehen nicht bei mir.?
Fragen über Fragen.

23.03.2017 - 15:03 Uhr
Hi Pummelchen,
erst alles grau, dann sind Karten ganz kurz sichtbar und Du musst Dir merken, wo sie liegen. Dann einzeln anklicken und wenn Du ein Paar gefunden hast, bleibt es auch offen liegen.So wie beim echten (analogen) Memory auch.

22.03.2017 - 23:13 Uhr
Hi Dumbledore,
Ja so sollte es sein. Nur ist es so bei mir das die Karten nicht kurz sichtbar sind sondern bleiben.
Dann geht nichts mehr das Spiel friert ein.
Schade kann es also nicht spielen.
Habe halt keinen "Deluxe" PC... ;-)
Also danke für deine Antwort und allen viel "graue Zellen". LG

23.03.2017 - 07:31 Uhr
? Wie wird denn gespielt. Erst sind alle Karten grau, dann drehen sie sich mit Bildern..So wie ich ein Paar anklicke ist nichts mehr?
Komisch ,kann wer helfen ?

22.03.2017 - 17:00 Uhr
Weitere Spiele