Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Connexions

Connexions

Lösungsvideo
Spielen

Connexions

Connexions
3.7
20.910 Aufrufe
Verbindungen sind heutzutage alles... Auch bei diesem Spiel kommt es darauf an, wie und wie schnell du die losen Teile miteinander so verbindest, dass sie ein ganze Form ergeben. Schau dich ruhig um, probiere aus aber denk daran, die Zeit läuft gegen dich.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Ganz nett, hängt sich bei mir nicht auf, bin allerdings erst auf Platz 16. Schwer in den sechsstelligen Bereich zu kommen.

24.01.2009 - 11:36 Uhr
ist das nervig.das spiel hängt sich so oft auf..........grrr
man muß es dann immer neu starten.sonst aber klasse,man darf hat nur nicht so schnell sein

03.07.2008 - 22:23 Uhr
Weitere Spiele