Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Denkspiele » Connect 2

Connect 2

Lösungsvideo
Connect 2
3.7
681.254 Aufrufe
Hobbyköche und Küchenutensilienherum- und aufräumer dieses Spiel fordert eure Kombinationsgabe heraus. Ihr habt ein Feld mit verschiedensten Gerätschaften vor euch und müsst quasi paarweise aufräumen. Dies geht aber nur durch direkten Feldkontakt oder durch freigelegte Abschnitte.
 
Kommentare
Das Spiel hat 59 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Warum kommt während des Spiels neuerdings Werbung, die man auswählen soll? Wenn man dies ignoriert, kommt eine Werbung die man starten soll. Ansonsten geht das Spiel nicht weiter! Was ist da los?

23.03.2024 - 13:41 Uhr
Bei mir lädt es auch manchmal nicht, und ich weiß nicht warum. Auf "Spiel neu laden" klicken bringt dann auch nichts.

22.12.2023 - 14:24 Uhr
Ist ja schön, dass das Spiel wieder läuft; aber leider mit einem fetten Bug - die Zeit läuft im Pause-Modus im Hintergrund weiter runter. Bitte reparieren, danke!!!

21.06.2023 - 19:18 Uhr
Vielen Dank, jetzt arbeitet es wieder korrekt :-)

01.07.2023 - 04:08 Uhr
Boah, nach jedem Spielvorgang die gleiche Werbung von Sky für 30 Sekunden nervt ganz schön!!

05.08.2021 - 18:29 Uhr
echt scheiße heute,warum bekommt man stundenlang zu sehen bewältigen sie.spiel kann nicht gespielt werden.wäre schön,wenn ihr den fegler schnellstens beheben würdet

03.07.2020 - 14:53 Uhr
Einfach auf "Spiel neu laden" klicken. Dann sollte es funktionieren.

06.07.2020 - 11:13 Uhr
aso...ja das klingt logisch...danke lolly

07.03.2011 - 20:33 Uhr
@ Bunny13
Weil dann keine Spielzüge mehr möglich sind!

02.02.2011 - 15:21 Uhr
ich versteh nich warum das spiel bei mir einfach mittendrin aufhört....habe noch alle 3 hint´s, die zeit is auch noch gut, und dann aufeinmal wenn ich was gefunden habe um es zu entfernen...spiel vorbei...warum?

28.12.2010 - 15:41 Uhr
Weitere Spiele