Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » hkeibet1956

Profil

Account:

Benutzername: hkeibet1956 [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 28.10.2012
zuletzt online: 04.12.2013
Status: offline

Allgemeines:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag: 07.01.1956
Alter: 68
Geschlecht: männlich
Kurzinfo: nette spielepartner sind immer willkommen

Besucher auf der Seite:
monimoni | Henne | gela22 | balu9 | spatz | carine | Luzi1411 |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Spiel Punkte Datum Platz
Airport Rush 975 Punkte 07.12.2012 - 11:34 Uhr 40.
Schiffschaukel 1.500 Punkte 09.08.2013 - 22:58 Uhr 85.
Balloon Park 3.330 Punkte 07.09.2013 - 09:43 Uhr 160.
Castle Smasher 473 Punkte 11.11.2012 - 11:07 Uhr 405.
Bubblez
hallo ingrid, das wäre lustig. ja, wie ich sehe stehst du auch so fgrüh auf wie ich. bei mir ist meist 04:00 zur zeit tag, da die schmerzen mir keine ruhe lassen. dann fang ich so gegen 05:00 am pc an. um 23:00 endet dann meist der pc tag. was will man sonst machen alleine. lg dieter

30.10.2013 - 17:32 Uhr
Bubblez
oh hoppla. nachträglich alles gute zum geburtstag, Ingrid. möge alles in erfüllung gehen, was du dir wünschst aber wichtig ist gesundheit - die ist das höchste gut. lg dieter

28.10.2013 - 19:28 Uhr
Bubblez
hallo ingrid. du legst ja ein ganz schönes tempo vor um den level 40 zu erreichen.aber gegner sind bei mir überwiegend eingeblendet. ganz selten, daß in der rechten hälfte mal reklame läuft. aber du bist ja genauso wie ich - immer kopf hoch und so lange am ball bleiben bis zum ziel! wünsche dir weiterhin viel glück dabei. lg dieter

28.10.2013 - 19:25 Uhr
Bubblez
hallo ingrid,
danke für deine antwort aber vor allen dingen für deine grosszügigkeit. aber das wichtigste ist mein gruß, den ich dir sende, in deinen urlaub. mögest du schöne tage genießen und auch gutes wetter haben. hier ist es durchwachsen. es wird auch täglich etwas kühler.
mir kann es gleich sein mit dem wetter denn ich bin so und so zu hause.
dir noch einen schönen urlaub - wo immer du auch bist. LG dieter ☺

04.10.2013 - 14:40 Uhr
Bubblez
oh sorry, spatz. hat sich ein fehler bei mir eingeschlichen. bin natürlich bei level 40 - schäm mich ja.
lg dieter

03.10.2013 - 10:41 Uhr
Bubblez
schön, daß du mal geantwortet hast, spatz. ich habe oben das fenster immer auf spielflächengröße minimiert und schau so selten nach dem kommentarfeld. sorry. ich spiele jeden tag und bin auch mehrfach hier. es tut mir für dich leid mit deinem absturtz. es fällt dann schwer wieder von vorne zu beginnen. sorry schreibe aus bequemlichkeit alles klein-stört dich hoffe nicht.drücke dir die daumen und ich kämpfe bei level 45 weiter. lg

02.10.2013 - 21:17 Uhr
Bubblez
spatz ich freu mich über deinen kommentar-ehrlich. kam mir hier so einsam vor. ja, ja der 40ziger! ich hänge da schon monate dran! drücke dir aber auch die daumen, daß du weiterkommst. ein steinbock gibt nicht so schnell auf! gruß

23.09.2013 - 19:17 Uhr
Bubblez
gibt es keine kommentare mehr seit dem 01.08.13? spiele ich hier mit dem level 40 ganz alleine?

22.09.2013 - 08:16 Uhr
Bubblez
respekt ich habe firefox und es klappt auch spatz, lg

01.08.2013 - 06:12 Uhr
Bubblez
am anfang hatte ich auch die gleichen probleme, hugo. aber das ist lange schnee von gestern. immer richtig angemeldet sein und nur den level eintragen lassen, wenn er abgeschlossen ist, dann hatte ich keine prob. mehr - außer level 40 - kämpfe ich noch immer.
gruß

31.07.2013 - 07:34 Uhr