Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Browser-Spiele » Strategie » Die Siedler Online

Die Siedler Online

Du beginnst dein Abenteuer bei Siedler Online in einem kleinen Dorf. Mit der Hilfe von vielen tüchtigen Arbeitern erbaust du eine florierende Stadt. Aber zuerst brauchst du dafür die nötigen Rohstoffe wie Holz und Steine. Schaffst du es aus einer kleinen Siedlung eine riesige Stadt zu errichten?
JETZT KOSTENLOS SPIELEN

Du willst neues Land erobern und deine Stadt ganz nach deinen Vorstellungen gestalten? Dann ist Die Siedler Online genau das Richtige für dich.

Anfangs hast du nichts, nicht einmal Einwohner. Aber je mehr du deine Stadt ausbaust, desto mehr Menschen siedeln sich dort an. Diese haben natürlich auch Ansprüche, die du erfüllen musst. Baue Produktionsketten um deine Siedlung mit allem nötigen zu versorgen. Kupfermine, ein Sägewerk und Holzfäller und natürlich Getreidefelder verwandeln deine Siedlung bald in eine blühende Stadt. Und schon bald wird sie zu klein werden für all die Siedler. Erschließe also neues Land, um dich noch mehr ausbreiten zu können.

Je besser du voran kommst, desto mehr neue Gebäude kannst du bauen. Und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem du dich mit anderen verbünden musst und Handel treiben kannst.

Irgendwo in den Wäldern haben sich Räuber versteckt, und nur mit einem starken Heer kannst du sie in die Flucht schlagen und dein Dorf vor Überfällen schützen. Das ist aber noch längst nicht alles, was es bei Die Siedler Online zu entdecken gibt, denn es warten noch ganz andere Abenteuer auf dich und deine Siedler.
JETZT KOSTENLOS SPIELEN