Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Browser-Spiele » Simulation » My Free Farm

My Free Farm

4,5 Sterne bei 45 Stimmen

Es kräht, es blökt, es summt – doch das Landleben kennt man als eingeborenes Stadtkind leider nur aus Erzählungen? Das kann sich ändern, denn mit MyFreeFarm wirst du zum Landwirt! Frische Landluft, Biogemüse, glückliche Kühe und wollige Schafe: All das und noch vieles mehr bietet dieses Browsergame rund um das Bauernhofleben.
JETZT KOSTENLOS SPIELEN

Auf deinem eigenen Bauernhof kannst du nun all das umsetzen, was dir schon immer im Kopf herumgeschwirrt ist. Steig auf den Traktor und bewirtschafte die Felder. Baue verschiedenes Gemüse an und verkaufe es an die Kunden, die deinen Hof besuchen und verfüttere es an die verschiedenen Tiere. Denn was wäre ein Bauernhof ohne Schweine, Ziegen und Hühner?

So ein Hof macht richtig viel Arbeit und muss ständig erweitert werden. Der Baumarkt in der Stadt hat alles, was du dazu brauchst und bei der Gelegenheit kannst Du gleich noch Werbung mache, um neue Kunden anzulocken. Diese werden begeistert sein von den Karotten, dem Joghurt aus Ziegenmilch und den Bonbons, die du anbieten kannst. Der Markt ist ebenfalls dafür geeignet, um mehr Geld für den Ausbau deiner Traumfarm zu verdienen oder um neue Samen zu kaufen, um dich von der Konkurrenz abzuheben.

Wenn du im Bauernclub aufgenommen wirst kannst du auch hier mit anpacken und das schönste Clubhaus in der Stadt gestalten. Auch dein eigenes Haus kannst du ganz nach deinen Vorstellungen einrichten und dazu die Dinge benutzen, die du auf deiner Farm findest und anbaust. Werde zum Superfarmer und baue dir ein ganzes Imperium auf.
JETZT KOSTENLOS SPIELEN