Startseite » Browser-Spiele » Rollenspiele » Shakes and Fidget

Shakes and Fidget

2,6 Sterne bei 23 Stimmen

Bastel dir deinen eigenen Helden zusammen und bestehe spannende Abenteuer! In der kunterbunten Welt von Shakes and Fidget gibt es jede Menge zu entdecken. Du kannst Quests erfüllen oder gegen andere Spiele Kämpfen und so Erfahrungspunkte sammeln.
JETZT KOSTENLOS SPIELEN

Shakes and Fidget ist ganz klar ein Fantasy-Rollenspiel was sich selbst aber nicht allzu ernst nimmt.

Wirtschaft und Handel wirst du hier vergeblich suchen, denn hier kommt es nur auf Abenteuerlust, Mut und Geschick an. Als Krieger, Kundschafter oder Magier entdeckst du eine völlig neue und abgefahrene Welt.

Dir stehen verschiedene Charaktere und Völker zur Auswahl. Ob Mensch, Dämon, Elfe, Ork oder ein anderes Volk, jedes hat seine Vor- und Nachteile.

In der Taverne kippst du erst mal ein Bierchen und siehst dich um. Bald wird dir sicher ein Quest angeboten, für das du dann eine Belohnung bekommst. Und weil du ein echter Haudegen bist, zieht dich schon bald die Arena magisch an. Nach ein paar Bierchen käme so eine schöne Klopperei wirklich recht. Neben einem blauen Auge und ausgeschlagenen Zähnen bekommst du vielleicht sogar ein wenig Gold und natürlich Ruhm. Und wenn das mit dem Gold nicht geklappt hat, kannst du einen Job bei der Nachtwache annehmen. Damit hast du bald genug Gold für neue Abenteuer zusammen und das ein oder andere Bierchen ist auch wieder drin.
JETZT KOSTENLOS SPIELEN