Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Highscore-Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Bubble Shooter
Bubble Shooter ist ein Ballerspiel für Farbenkenner. Ziele mit deiner Kugel farbgenau ins Feld von bunten, runden Dingern, welche dann verschwinden und sammle dabei viele Punkte. Das Feld vergrößert sich allerdings und rückt dir irgendwann auf die Pelle, also triff genau!
Bubble Shooter
Bubble Shooter
Goldstrike
Tief unter der Erde, im dunklen Schacht, kämpfst du dich als Minenarbeiter durch das harte Gestein. Dein Ziel ist es, möglichst viele wertvolle Steine herauszuschlagen und dabei fleißig Punkte zu sammeln.
Goldstrike
Goldstrike
Jingo
Hier gibt es ein buntes Gewirr aus vielen Steinen als Spielfeld. Deine Aufgabe ist es, drei Steine, der gleichen Farbe zueinander zu führen. Erreichst du höhere Level wird es immer schwieriger sie zu schieben...
Jingo
Jingo
Mahjongg Alchemy
Paarsuche in 3D. Suche zwei zueinander gehörende Symbolsteine, dann verschwinden sie und neue Steine werden freigelegt. Die Zeit sitzt dir im Nacken, also Augen auf und los gehts.
Mahjongg Alchemy
Mahjongg Alchemy
Block'n'Roll
Hier kommt wieder Futter für die grauen Zellen. Wie bekommst du den grauen Felsblock in das Loch auf deiner Plattform? Du hast keine Ahnung, dann streng dich an. Du willst doch die 33 Level schaffen, oder? Aber pass auf das dein Block nicht abstürzt...
Block'n'Roll
Block'n'Roll
Yahtzee
Für Würfelspielliebhaber ein Muss! Spielprinzip ist wie bei Kniffel oder Yahtzee. Du musst würfeln und dann schauen, bei welchem der Spielzüge du dein Ergebnis einträgst bzw. wo du am Besten wegkommst. Hier ist ein glückliches Händchen gefragt...
Yahtzee
Yahtzee
Glücksklee
Heute ist dein Glückstag! Auf einer saftig grünen Wiese warten ein paar vierblättrige Glückskleeblätter darauf, von dir gefunden zu werden. Also mach dich schnell auf, sie zwischen den anderen zu suchen und das Glück ist dein. Die Zeit läuft...
Glücksklee
Glücksklee
Poux
Du bist schnell und du liebst Highscorelisten, wo dein Name ganz oben steht? Na dann ran an die bunten Steine und schnell zwei oder mehr derselben Farbe angeklickt, damit der Turm nicht bis an die Decke wächst. Also nicht die Nerven verlieren...
Poux
Poux
Tower
Der Turm zu Babel war gestern. Heute bist du der Turmbaumeister. Deine Aufgabe ist es, einen Zahlenturm zu bauen. Du bekommst nacheinander Zahlen zur Auswahl und musst dir überlegen wo du sie "einbaust". Du trittst allerdings gegen Gegner an, die nicht ohne sind.
Tower
Tower
Monbuster
Mon Buster funktioniert so ähnlich wie ein Kartenlegespiel. Du musst so schnell wie möglich gleiche Paare aufdecken um sie so vom Spielfeld zu entfernen. Klingt einfach? Dann probiers aus.
Monbuster
Monbuster
Connect 2
Hobbyköche und Küchenutensilienherum- und aufräumer dieses Spiel fordert eure Kombinationsgabe heraus. Ihr habt ein Feld mit verschiedensten Gerätschaften vor euch und müsst quasi paarweise aufräumen. Dies geht aber nur durch direkten Feldkontakt oder durch freigelegte Abschnitte.
Connect 2
Connect 2
Splash Back
Grüne Pfützen müssen vergrößert werden um sie dann zum platzen zu bekommen. Ziel ist es alle Kleckse vom Spielfeld zu bekommen.
Splash Back
Splash Back
Fallout
Deine Reaktionsschnelligkeit und Farbenkenntnis sind hier gefordert. Die am Boden liegenden, gleichfarbigen Bälle wollen von dir angeklickt werden, damit sie verschwinden können und Platz schaffen für neue Bälle, und neue Bälle ...
Fallout
Fallout
Bricks
Eine Mauer voller bunter Steine wartet auf dich. Du musst schnell entscheiden und handeln. Schau genau hin, wo sich welche Farben mehrfach sammeln. Versuche dann per Mausklicks andersfarbige Felder zu ändern und möglichst viele Punkte beim Matchen abzuzocken.
Bricks
Bricks
Pac Xon
Sehr witziges Spiel. Du bist ein kleines komisches Etwas, dass versuchen soll die leere Fläche zu füllen. Dabei machen dir herumfliegende Gespenster das Leben schwer. Wermutstropfen, es gibt Bonusaktionen wenn du die Früchte einsammelst.
Pac Xon
Pac Xon
Storm The House 2
Ähnlich wie der 1.Teil aufgebaut. Du wirst angegriffen und musst dich verteidigen. Du sammelst pro niedergestreckten Feind Geld, welches du nach jedem Schlachttag für Waffen oder Reperaturen ausgeben kannst. Setze es "sinnvoll" ein.
Storm The House 2
Storm The House 2
Das Paket
An einem Montagmorgen landet ganz überraschend ein Paket auf deinem Tisch. Voller Vorfreude öffnest du es. Der Inhalt lässt dir das Blut in den Adern gefrieren. Eine tickende Bombe und du hast nur 15 Minuten Zeit diese zu entschärfen. Verlier keine Zeit und löse das Rätsel. Viel Glück!
Das Paket
Das Paket
Flower Power Classic
Ich sage es durch die Blume. Dein Garten ist echt schön, aber deine Blumen vermehren sich rasant und bald ist kein Platz mehr. Also versuche je drei gleiche Blüten zusammenzuführen, damit sie verschwinden.
Flower Power Classic
Flower Power Classic
Gold Miner SE
Hier gibt es die Special Edition deines ganz persönlichen Goldrausches. Auf der Suche nach dem großen Geld begibt sich ein in die Jahre gekommener Minenarbeiter hinab auf die Suche. Er ist auf deine Zielsicherheit angewiesen, um ins nächste Level zu gelangen.
Gold Miner SE
Gold Miner SE
Canyon Defense
Deine Feinde kommen in kleinen, wendigen Wagen und durchqueren auf ihrem Weg einen schmalen Canyon. Das ist die beste Gelegenheit deine Verteidigungsanlagen an einigen ausgewählten Stellen aufzubauen und deinen Gegnern ihren Weg so schwer wie möglich zu machen.
Canyon Defense
Canyon Defense
Flash Element
Baue Türme, die so platziert sind, dass sie dir helfen vorbeiziehende Tierhorden zu eliminieren. Jeder Turm hat andere Vor- und Nachteile und das muss dir klar sein, wenn du sie aufstellst. Vergiss nicht, sie zwischendurch aufzurüsten, um beim nächsten Zug noch besser vorbereitet zu sein.
Flash Element
Flash Element
Skeeball
Bei diesem Spiel ist deine Zielfähigkeit gefragt. Befördere den Ball in die Löcher mit den meisten Punkten. Aber Vorsicht triffst du daneben gibt es gar keine Punkte.
Skeeball
Skeeball
Hamster Flight
Hamster sind possierliche Tiere und scheinbar sehr robust. In diesem Spiel stellen sie sich einem Weitwurfexperiment zur Verfügung. Flugbrille auf, von deinem Katapult in die Höhe befördert geht es los, weiter und weiter. Wie viele Meter schaffst du wohl beim nächsten Mal?
Hamster Flight
Hamster Flight
A Walk in the Park
Wer einen Hund hat, der muss auch mit ihm gassigehen. Also auf zu einem Spaziergang im Park. Herrchen ist heute in seinem Rollstuhl unterwegs und klimpert nebenbei auf seiner Klampfe. Ist nur die Frage, wer hier wen spazierenführt?
A Walk in the Park
A Walk in the Park
Heli Boarding
Du liebst die kalte Jahreszeit und den Rausch der Geschwindigkeit? Perfekt. Dann rauf auf dein Board und ab geht´s. Gleite den Berg hinab auf der Suche nach möglichst vielen Punkten und erreiche dein Ziel, das Ende des jeweiligen Levels, in der vorgegebenen Zeit.
Heli Boarding
Heli Boarding
Alchemy
Ordne die Symbole nach Form und Farbe um sie dann in Gold zu verwandeln.
Alchemy
Alchemy
The Queen's Jewels
Mädels und Glitzersteinliebhaber aufgepasst! Die Juwelentruhe der Königin hat sich geöffnet...ihr müsst jeweils mindestens 3 gleiche Steine durch drehen oder schieben der Ebenen zusammenbringen. Wenn ihr das Level in einer bestimmten Zeit schafft , gibt es gleich noch einen Zeitbonus für das nächste. Auf die Klunker, fertig, los!
The Queen's Jewels
The Queen's Jewels
Curveball
Der Klassiker Pong als 3D Variante. Anfangs noch recht leicht, aber spätestens im 3. Level ist schnelles reagieren gefragt.
Curveball
Curveball
Kellnerin
Hier kannst du deine Fähigkeiten beim Bedienen testen. Du bist die Kellnerin und sollst Gäste glücklich machen. Bring ihnen die gewünschten Speisen und Getränke, aber sei dabei nicht so langsam. Und nicht vergessen, immer lächeln.
Kellnerin
Kellnerin
Treasures of the Mystic Sea
Heute schon auf Schatzsuche gewesen? Hier hast du die Möglichkeit deine Schatzkammern wieder aufzufüllen. Ziel ist es immer drei gleiche Gegenstände in eine Reihe zu bekommen, denn nur so lösen sich die Kostbarkeiten. Also Augen auf und losgelegt!
Treasures of the Mystic Sea
Treasures of the Mystic Sea
Park mein Auto
Die Herrschaften gehen fein essen und du musst arbeiten. Das dir anvertraute Auto muss in eine bestimmt Parklücke und erfordert dein ganzes Können. Schön langsam und vorsichtig, der Wagen soll ja nachher keinen Kratzer haben. Also leg los!
Park mein Auto
Park mein Auto
Sheriff Tripeaks
Dieses Kartenspiel ist als klassische Solitairevariante angelegt. Du musst immer eine Karte legen, die um eine Zahl höher oder niedriger ist, als die Karte auf dem Stapel. Wenn du schnell spielst, gibts Bonuspunkte.
Sheriff Tripeaks
Sheriff Tripeaks
Pool Trick Billiard
Das Spiel basiert auf dem Prinzip von Snooker. Jedes Level fordert bestimmte Ergebnisse von dir und deine Zeit läuft dabei unaufhörlich ab. Schaffst du es, deine Stöße gezielt und mit der nötigen Intensität zu setzen? Dann steht deinem Sieg ja fast nichts mehr Weg...
Pool Trick Billiard
Pool Trick Billiard
Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Hidden Ring
Leute mit fotografischem Gedächtnis sind hier gefragt. Du siehst ein Feld mit 15 Münzen zum Umdrehen und eine Art Bild zum Nachbauen. Merk dir einfach die richtigen Stellen, dann kommst du weiter.
Hidden Ring
Hidden Ring
Christmas Loot 2
Geschenke, Tannenbäume und Zuckerstangen, das ist Weihnachten. Bringe drei gleiche Symbole senkrecht oder waagrecht in eine Reihe. So kannst du nach und nach den grünen Hintergrund auflösen und dich zum nächsten Level vorarbeiten, in dem es neue Symbole gibt.
Christmas Loot 2
Christmas Loot 2