Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

World Voyage
Ein gutes Auge bringt dich hier weiter. Eine Sammlung verschiedener Elemente warten darauf, von dir, zu Dreierreihen verbunden zu werden. Dazu darfst du aber immer nur zwei Elemente tauschen. Los geht´s!
World Voyage
World Voyage
Jewels Blitz 4
Dein Onkel hat dir eine alte Höhle in Afrika vermacht. Bei deiner Ankunft fällt dir auf, dass die gesamten Wände mit Edelsteinen überseht sind. Verbinde drei gleiche Diamanten, um sie von dem Stein zu befreien. Baue so viele Kristalle ab wie nur möglich!
Jewels Blitz 4
Jewels Blitz 4
Tropical Merge
Willkommen auf deiner eigenen tropischen Insel! Hier kannst du dich nach Herzenslust ausleben, indem du verschiedene Bäume pflanzt, Gebäude errichtest und neue Gegenden erkundest. Gestalte die Insel lebendig, um Besucher anzulocken!
Tropical Merge
Tropical Merge
Sea Monsters Mahjong
Erkunde die Tiefen des Meeres und finde gruselige Monster, die sich dort verstecken! Analysiere die verschiedenen Kreaturen, indem du zwei gleiche Paare entdeckst und einfängst. Arbeite dich von außen nach innen durch das Chaos und sammle dadurch wissenschaftliche Erkenntnisse!
Sea Monsters Mahjong
Sea Monsters Mahjong
Yahtzee
Für Würfelspielliebhaber ein Muss! Spielprinzip ist wie bei Kniffel oder Yahtzee. Du musst würfeln und dann schauen, bei welchem der Spielzüge du dein Ergebnis einträgst bzw. wo du am Besten wegkommst. Hier ist ein glückliches Händchen gefragt...
Yahtzee
Yahtzee
Lawn Mower
Das Gras steht hoch und es wird Zeit, dass du mit dem Rasenmäher über die Wiese fährst. Versuche das Ziel so schnell wie möglich zu erreichen und lasse dabei die Hindernisse nicht aus den Augen. Die Mauern drehen sich und versuchen dir den Weg zu versperren. Warte auf den richtigen Moment, um deine Arbeit fortzusetzen!
Lawn Mower
Lawn Mower
Spooky Cat Escape
Vor einer Woche wurdest du von einer Katze entführt. Aktuell hat sie einen Termin und bis 12:20 hast du die Chance deine Flucht durchzuführen! Untersuche das Apartment und halte Ausschau nach Hinweisen. Finde die versteckten Codes und öffne die Türen. Behalte die Zeit im Blick und entkomme, bevor die gruselige Katze zurückkehrt!
Spooky Cat Escape
Spooky Cat Escape
Bubble Shooter
Bubble Shooter ist ein Ballerspiel für Farbenkenner. Ziele mit deiner Kugel farbgenau ins Feld von bunten, runden Dingern, welche dann verschwinden und sammle dabei viele Punkte. Das Feld vergrößert sich allerdings und rückt dir irgendwann auf die Pelle, also triff genau!
Bubble Shooter
Bubble Shooter
Connect 2
Hobbyköche und Küchenutensilienherum- und aufräumer dieses Spiel fordert eure Kombinationsgabe heraus. Ihr habt ein Feld mit verschiedensten Gerätschaften vor euch und müsst quasi paarweise aufräumen. Dies geht aber nur durch direkten Feldkontakt oder durch freigelegte Abschnitte.
Connect 2
Connect 2
Patchworkz
Patchworkpuzzlefreunde aufgepasst, hier kommt etwas für euch. Witzige unvollendete Retropuzzle warten darauf, von dir komplettiert zu werden. Bei diesem Spiel ist Konzentration und dein Blick für das Ganze gefragt. Viel Spaß dabei!
Patchworkz
Patchworkz
World Wars
Bei World Wars heißt es erobern was das Zeug hält! Du kannst feindliche Territorien mit deinen Truppen angreifen und dann auch einnehmen. Aber sei dir bewusst, je weniger Kraft deine Armee hat, desto leichter ist sie zu schlagen.
World Wars
World Wars
The Mergest Kingdom
Glaubst du an Märchen? Denn in der Merge-Kingdom-Saga musst du offen für Magie sein! Verbinde drei gleiche Symbole, um neue Dinge zu entwickeln. Erschaffe eine Armee und die dazu benötigten Ressourcen. Führe dein Reich in ein neues Zeitalter!
The Mergest Kingdom
The Mergest Kingdom
Escape Room
Echte Escapespielliebhaber dürften hier sich auf insgesamt 10 verschiedene Escape-Rooms freuen. Suche nach Gegenstände, kombiniere diese und löse die verschiedenen Zahlenrätsel. Schaffst du es aus alle 10 Räumen zu flüchten.
Escape Room
Escape Room
Pirate Treasure Island Escape
Die Schatzkarte hat dich und deine Crew tatsächlich zu dem Piratenschatz geführt. Die Truhe ist jedoch mit einem Zahlenschloss vor Piraten gesichert. Eine Nachricht erklärt, dass auf der Insel verschiedene Hinweise platziert wurden. Mache dich auf die Suche, halte Ausschau nach den benötigten Informationen und öffne den wertvollen Schatz!
Pirate Treasure Island Escape
Pirate Treasure Island Escape
Smarty Bubbles
Smarty Bubbles ist das ultimative Spiel für alle Bubble-Shooter-Liebhaber. Bringe gleiche Farben zusammen und lass die Blasen zerplatzen. Spiele über die Bande und leere das Spielfeld so schnell wie möglich.
Smarty Bubbles
Smarty Bubbles
Entkomme dem Gefängnis
Du findest Leute mit Gefängniserfahrung spannend? Werde doch einfach mal probeweise einer von ihnen. Stell dir vor, du bist eingesperrt in einer recht ungewöhnlichen Zelle. Alles, was du möchtest, ist hier wieder herauszukommen. Suche nach Hinweisen, die dir helfen die Tür zu öffnen.
Entkomme dem Gefängnis
Entkomme dem Gefängnis
Harvest Honors
Wolltest du schon immer deinen eigenen kleinen Bauernhof besitzen? Jetzt hast du die Chance deine eigene Farm zu gründen! Baue Gemüse an, verpflege die Tiere und fordere andere Spieler heraus, um wichtige Ressourcen zu erhalten!
Harvest Honors
Harvest Honors
Park Me
Auf dem Parkplatz ist das Chaos ausgebrochen. Viele Autos wollen gleichzeitig parken und blockieren sich dadurch gegenseitig. Untersuche das Geschehen und leite die Fahrzeuge nacheinander auf den richtigen Parkplatz. Überlege dir eine Strategie, damit keine Unfälle geschehen!
Park Me
Park Me
Monkey Go Happy Stage 798
Der kleine Waschbär Pesky träumt davon, Weihnachten zu feiern, doch seine Höhle wirkt alles andere als festlich. Da kommt die Affenfamilie gerade zur rechten Zeit, um zu helfen. Hilf ihnen, einen Weihnachtsbaum und festlichen Schmuck zu finden, und zaubere ein Leuchten in Peskys Augen.
Monkey Go Happy Stage 798
Monkey Go Happy Stage 798
Spooky Sort It
An Halloween wird deine Stadt wieder von düsteren Kreaturen und bösartigen Monstern heimgesucht. Vertreibe die Geister aus deiner Stadt, indem du mehr als drei gleiche Symbole verbindest. Arbeite dich durch das Chaos und versuche so viele Monster wie möglich zu eliminieren, um die Halloween-Party zu retten!
Spooky Sort It
Spooky Sort It
Untangle Rings Master
In diesem Puzzle-Spiel musst du deine Geschicklichkeit auf die Probe stellen. In jedem Level erwartet dich ein neues Rätsel mit verbundenen Ringen. Drehe die jeweiligen Bauteile und versuche die Konstruktion aufzulsen. Überlege dir dafür eine Strategie und lege nacheinander die passenden Öffnungen frei!
Untangle Rings Master
Untangle Rings Master
Monkey Go Happy Stage 822
Während deiner Jamaika-Reise begegnest du Bob Marley. Er ist außer sich, denn jemand hat seinen Marihuana-Vorrat gestohlen und versteckt. Untersuche die Umgebung und folge dem Weed. Öffne die verschiedenen Schließfächer und bringe dem Musiker sein Kreativkraut samt Paper und Filter zurück!
Monkey Go Happy Stage 822
Monkey Go Happy Stage 822
Never Ending Level Game
300 Level, wenn das mal kein Endlosspiel ist...Hier wird deine Intelligenz und deine Geduld ordentlich auf die Probe gestellt. Tu einfach, was das Spiel von dir verlangt und so slidest du von Level zu Level dem Ziel entgegen.Viel Spaß ihr Helden!
Never Ending Level Game
Never Ending Level Game
Block'n'Roll
Hier kommt wieder Futter für die grauen Zellen. Wie bekommst du den grauen Felsblock in das Loch auf deiner Plattform? Du hast keine Ahnung, dann streng dich an. Du willst doch die 33 Level schaffen, oder? Aber pass auf das dein Block nicht abstürzt...
Block'n'Roll
Block'n'Roll
Bubblez
Liebhaber der bunten Kugeln und Shooterfreunde aufgepasst, hier kommt eine andere Variante vom Blubberblasenschießen. Kombiniere deine Schusskugel mit mehreren Kugeln der gleichen Farbe. Setze die Schüsse so geschickt, dass möglichst viele Kugeln verschwinden. Das nächste Level wartet!
Bubblez
Bubblez
Super Stacker 2
Hochstapelweltmeister, hier kommt heute die perfekte Übung für euch. Verschieden große Formen warten darauf von dir gestapelt zu werden. Die Reihenfolge kannst du dir nicht aussuchen, deswegen solltest du auf eine gute Balance deiner Bauwerke achten!
Super Stacker 2
Super Stacker 2
American Poker
Freunde des weltbekannten Kartenspiels aufgepasst! Setze dein Pokerface auf und es kann los gehen. Bei American Poker kannst du ohne Geldverluste bis zum Umfallen spielen. Trainiere für eine echt Partie und bete, dass Fortuna auf deiner Seite steht.
American Poker
American Poker
Bloons TD 4
Bloonsfreunde aufgepasst! Heute können auch die weniger zielsicheren unter euch ihren Spaß haben. Im Sinne eines Tower- Defense Spiels müsst ihr den schießenden Affen sinnvoll an der Strecke verteilen, damit die vorbeifliegenden Ballons möglichst nicht ungehindert die Strecke passieren.
Bloons TD 4
Bloons TD 4
Factory Balls 2
Herzlichen Glückwunsch! Du arbeitest seit gestern in einer Spielwarenfabrik und darfst Bälle nach individuellen Kundenwünschen anmalen. Wichtig ist, dass du die richtige Reihenfolge beachtest, damit dein fertiger Ball schnell verpackt und versendet werden kann.
Factory Balls 2
Factory Balls 2
Entkomme Birnenraum
Deine alljährliche Weihnachtstradition, dich zu betrinken und im Santakostüm deine Nachbarn zu nerven, muss dieses Jahr wohl ausfallen. Sie haben dich in einem Zimmer eingesperrt und hoffen, dass du da nicht wieder rauskommst. Aber du hast doch sicher schon eine Idee?!
Entkomme Birnenraum
Entkomme Birnenraum
Hamster Flight
Hamster sind possierliche Tiere und scheinbar sehr robust. In diesem Spiel stellen sie sich einem Weitwurfexperiment zur Verfügung. Flugbrille auf, von deinem Katapult in die Höhe befördert geht es los, weiter und weiter. Wie viele Meter schaffst du wohl beim nächsten Mal?
Hamster Flight
Hamster Flight
Spy Guy Illusions
Endlich kommt mal wieder ein neuer Sneaky-Spy-Guy-Fall für alle Detektivspielfans. Hier scheint alles ganz normal zu sein, kein Verbrechen weit und breit. Oder doch nicht? Suche nach Hinweisen und kombiniere geschickt. Unser Superspion kann deine Hilfe gebrauchen...
Spy Guy Illusions
Spy Guy Illusions
Epic War 2
Die Welt war zu Urzeiten aufgeteilt worden unter drei gleich starken Mächten, den findigen Menschen, den mächtigen Orcs und den anmutigen Elben. Irgendwann war das Gleichgewicht zerstört und ein Krieg entbrannte. Allerdings erkannte nun eine vierte, noch stärkere Macht ihre Chance...
Epic War 2
Epic War 2
Kastanienraum
Da hast du wohl wieder mal Mist gebaut. Deine Freunde haben sich so über dich geärgert, weil du alle Tiere beim Jagen verscheucht hast, dass sie heute ohne dich losgezogen sind. Jetzt bist du hier eingeschlossen und wärst doch viel lieber draußen...
Kastanienraum
Kastanienraum
Bloons
Wenn Affen mit Dartpfeilen nach Luftballons werfen, muss es ein Shooterspiel sein. Versuche mit den dir gegebenen Pfeilen so viele Luftballons wie möglich zerplatzen zu lassen. Nutze deine Maus, um den Dartpfeil möglichst gut fliegen zu lassen.
Bloons
Bloons
Even More Bloons
Die Bloonsmania kann weitergehen und für alle Ballonverrückten gibt es jetzt einen neuen Teil zum Zähne ausbeißen! Hier wird eure Zielgenauigkeit und Geduld auf eine harte Probe gestellt. Aber Bloonsprofis und Leute mit langem Atem schaffen alles! Oder?
Even More Bloons
Even More Bloons