Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Never Ending Level Game
300 Level, wenn das mal kein Endlosspiel ist...Hier wird deine Intelligenz und deine Geduld ordentlich auf die Probe gestellt. Tu einfach, was das Spiel von dir verlangt und so slidest du von Level zu Level dem Ziel entgegen.Viel Spaß ihr Helden!
Never Ending Level Game
Never Ending Level Game
Bubble Shooter
Bubble Shooter ist ein Ballerspiel für Farbenkenner. Ziele mit deiner Kugel farbgenau ins Feld von bunten, runden Dingern, welche dann verschwinden und sammle dabei viele Punkte. Das Feld vergrößert sich allerdings und rückt dir irgendwann auf die Pelle, also triff genau!
Bubble Shooter
Bubble Shooter
Block'n'Roll
Hier kommt wieder Futter für die grauen Zellen. Wie bekommst du den grauen Felsblock in das Loch auf deiner Plattform? Du hast keine Ahnung, dann streng dich an. Du willst doch die 33 Level schaffen, oder? Aber pass auf das dein Block nicht abstürzt...
Block'n'Roll
Block'n'Roll
Bubblez
Liebhaber der bunten Kugeln und Shooterfreunde aufgepasst, hier kommt eine andere Variante vom Blubberblasenschießen. Kombiniere deine Schusskugel mit mehreren Kugeln der gleichen Farbe. Setze die Schüsse so geschickt, dass möglichst viele Kugeln verschwinden. Das nächste Level wartet!
Bubblez
Bubblez
Super Stacker 2
Hochstapelweltmeister, hier kommt heute die perfekte Übung für euch. Verschieden große Formen warten darauf von dir gestapelt zu werden. Die Reihenfolge kannst du dir nicht aussuchen, deswegen solltest du auf eine gute Balance deiner Bauwerke achten!
Super Stacker 2
Super Stacker 2
American Poker
Freunde des weltbekannten Kartenspiels aufgepasst! Setze dein Pokerface auf und es kann los gehen. Bei American Poker kannst du ohne Geldverluste bis zum Umfallen spielen. Trainiere für eine echt Partie und bete, dass Fortuna auf deiner Seite steht.
American Poker
American Poker
Bloons TD 4
Bloonsfreunde aufgepasst! Heute können auch die weniger zielsicheren unter euch ihren Spaß haben. Im Sinne eines Tower- Defense Spiels müsst ihr den schießenden Affen sinnvoll an der Strecke verteilen, damit die vorbeifliegenden Ballons möglichst nicht ungehindert die Strecke passieren.
Bloons TD 4
Bloons TD 4
Factory Balls 2
Herzlichen Glückwunsch! Du arbeitest seit gestern in einer Spielwarenfabrik und darfst Bälle nach individuellen Kundenwünschen anmalen. Wichtig ist, dass du die richtige Reihenfolge beachtest, damit dein fertiger Ball schnell verpackt und versendet werden kann.
Factory Balls 2
Factory Balls 2
Entkomme Birnenraum
Deine alljährliche Weihnachtstradition, dich zu betrinken und im Santakostüm deine Nachbarn zu nerven, muss dieses Jahr wohl ausfallen. Sie haben dich in einem Zimmer eingesperrt und hoffen, dass du da nicht wieder rauskommst. Aber du hast doch sicher schon eine Idee?!
Entkomme Birnenraum
Entkomme Birnenraum
Hamster Flight
Hamster sind possierliche Tiere und scheinbar sehr robust. In diesem Spiel stellen sie sich einem Weitwurfexperiment zur Verfügung. Flugbrille auf, von deinem Katapult in die Höhe befördert geht es los, weiter und weiter. Wie viele Meter schaffst du wohl beim nächsten Mal?
Hamster Flight
Hamster Flight
Spy Guy Illusions
Endlich kommt mal wieder ein neuer Sneaky-Spy-Guy-Fall für alle Detektivspielfans. Hier scheint alles ganz normal zu sein, kein Verbrechen weit und breit. Oder doch nicht? Suche nach Hinweisen und kombiniere geschickt. Unser Superspion kann deine Hilfe gebrauchen...
Spy Guy Illusions
Spy Guy Illusions
Yahtzee
Für Würfelspielliebhaber ein Muss! Spielprinzip ist wie bei Kniffel oder Yahtzee. Du musst würfeln und dann schauen, bei welchem der Spielzüge du dein Ergebnis einträgst bzw. wo du am Besten wegkommst. Hier ist ein glückliches Händchen gefragt...
Yahtzee
Yahtzee
Epic War 2
Die Welt war zu Urzeiten aufgeteilt worden unter drei gleich starken Mächten, den findigen Menschen, den mächtigen Orcs und den anmutigen Elben. Irgendwann war das Gleichgewicht zerstört und ein Krieg entbrannte. Allerdings erkannte nun eine vierte, noch stärkere Macht ihre Chance...
Epic War 2
Epic War 2
Kastanienraum
Da hast du wohl wieder mal Mist gebaut. Deine Freunde haben sich so über dich geärgert, weil du alle Tiere beim Jagen verscheucht hast, dass sie heute ohne dich losgezogen sind. Jetzt bist du hier eingeschlossen und wärst doch viel lieber draußen...
Kastanienraum
Kastanienraum
Bloons
Wenn Affen mit Dartpfeilen nach Luftballons werfen, muss es ein Shooterspiel sein. Versuche mit den dir gegebenen Pfeilen so viele Luftballons wie möglich zerplatzen zu lassen. Nutze deine Maus, um den Dartpfeil möglichst gut fliegen zu lassen.
Bloons
Bloons
Even More Bloons
Die Bloonsmania kann weitergehen und für alle Ballonverrückten gibt es jetzt einen neuen Teil zum Zähne ausbeißen! Hier wird eure Zielgenauigkeit und Geduld auf eine harte Probe gestellt. Aber Bloonsprofis und Leute mit langem Atem schaffen alles! Oder?
Even More Bloons
Even More Bloons
Storm The House 2
Ähnlich wie der 1.Teil aufgebaut. Du wirst angegriffen und musst dich verteidigen. Du sammelst pro niedergestreckten Feind Geld, welches du nach jedem Schlachttag für Waffen oder Reperaturen ausgeben kannst. Setze es "sinnvoll" ein.
Storm The House 2
Storm The House 2
Goldstrike
Tief unter der Erde, im dunklen Schacht, kämpfst du dich als Minenarbeiter durch das harte Gestein. Dein Ziel ist es, möglichst viele wertvolle Steine herauszuschlagen und dabei fleißig Punkte zu sammeln.
Goldstrike
Goldstrike
Papa's Pizzeria
Multitaskingtalente mit einem Faible für italienische Küche sind hier goldrichtig. Während Papa Louie im Urlaub ist musst du den Laden schmeißen. Das heißt für dich: Bestellungen aufnehmen, Pizza belegen und backen und servieren. Viel Spaß und immer schön den Überblick behalten!
Papa's Pizzeria
Papa's Pizzeria
Wortsalat
Du bist Meister der Buchstabenkombination? Okay, dann kommt hier dein Spiel. Du hast verschiedene Buchstaben vorgegeben und sollst daraus sinnvolle Wörter legen. Je mehr Buchstaben du einbindest, desto mehr Punkte kassierst du. Also streng deine Hirnwindungen an!
Wortsalat
Wortsalat
Bloons TD 3
Bloonsliebhaber hier werden eure taktischen Fähigkeiten benötigt. Diese gemeinen, luftgefüllten Fluggeräte wollen es doch tatsächlich wagen und mitten durch dein Land schweben. Das weißt du hoffentlich zu verhindern und stellt ordentliche Abwehranlagen auf...
Bloons TD 3
Bloons TD 3
Jingo
Hier gibt es ein buntes Gewirr aus vielen Steinen als Spielfeld. Deine Aufgabe ist es, drei Steine, der gleichen Farbe zueinander zu führen. Erreichst du höhere Level wird es immer schwieriger sie zu schieben...
Jingo
Jingo
Bloons Player Pack 4
Für alle Balloonverrückten, hier kommt der nächste Teil der kniffligen Ballonknallerei. Diesmal gibt es wieder neue und interessante Möglichkeiten der Dartwurftechnik auszutesten, um die geforderte Mindestzahl an Ballons wegzuknallen und ins nächste Level zu gelangen.
Bloons Player Pack 4
Bloons Player Pack 4
Castle Clout
Noch steht die Burg majestätisch da und die Bewohner fühlen sich sicher in ihren Mauern. Aber du wirst diesen Umstand ändern. Mit deinem Steinkatapult wirst du möglichst zielgenau große Steine und Kanonenkugeln abfeuern und die Burg dem Erdboden gleichmachen...
Castle Clout
Castle Clout
Deep Pearl
Ein falscher Klick und deine Tiefseeperlen vermehren sich in rasender Geschwindigkeit. Also ziele genau und versuche die kleinen runden Dinger schnellstmöglich von deinem Bildschirm zu verbannen und ins nächste Level zu gelangen...
Deep Pearl
Deep Pearl
Frontline Defense
Deine Frontlinie hat sich verschoben und du stehst ohne Verteidigung da...Jetzt heißt es schnell und überlegt handeln. Wo sollte wer stehen, damit kein Feind ungehindert und unverletzt an dir vorbei marschiert. Lass dir was einfallen und upgrade deine Anlagen regelmäßig!
Frontline Defense
Frontline Defense
The Ace of Spades
Für unsere Solitärfans kommt hier endlich mal wieder eine neue Version des Klassikers. Mit dem nötigen Gefühl für Karten, musst du hier in Majongmanier dieselben schnellstmöglich auf den Kartenstapel sortieren. Viel Glück beim zusätzlichen Ziehen!
The Ace of Spades
The Ace of Spades
Das Paket
An einem Montagmorgen landet ganz überraschend ein Paket auf deinem Tisch. Voller Vorfreude öffnest du es. Der Inhalt lässt dir das Blut in den Adern gefrieren. Eine tickende Bombe und du hast nur 15 Minuten Zeit diese zu entschärfen. Verlier keine Zeit und löse das Rätsel. Viel Glück!
Das Paket
Das Paket
Entkomme Bibliothek
Dein größter Albtraum ist wahr geworden. Du bist in einer Bibliothek eingesperrt. Du willst da ganz schnell wieder raus? Dann löse das Rätsel. Überall liegen Gegenstände herum, die du vielleicht gebrauchen kannst. Versuche es!
Entkomme Bibliothek
Entkomme Bibliothek
Fairy Town
Hier in FairyTown muss alles seine Ordnung haben...Jede Farbe braucht ihren passenden Gegenpart und bis nicht alle Kugel mindestens zu dritt das Feld geräumt haben, musst du weiterackern mit deiner Kanone. Denk dran, schauen, genau zielen und los geht´s.
Fairy Town
Fairy Town
Learn to Fly
Irgendwo in der Antarktis sitzt ein Pinguin vor seinem PC und liest plötzlich, dass seine Art nicht fliegen kann, obwohl sie zu den Vögeln zählt. Diese Scham will er nicht länger ertragen und will lernen wie man fliegt. Gesagt, getan. Hilf ihm dabei!
Learn to Fly
Learn to Fly
Flash Element
Baue Türme, die so platziert sind, dass sie dir helfen vorbeiziehende Tierhorden zu eliminieren. Jeder Turm hat andere Vor- und Nachteile und das muss dir klar sein, wenn du sie aufstellst. Vergiss nicht, sie zwischendurch aufzurüsten, um beim nächsten Zug noch besser vorbereitet zu sein.
Flash Element
Flash Element
Tower
Der Turm zu Babel war gestern. Heute bist du der Turmbaumeister. Deine Aufgabe ist es, einen Zahlenturm zu bauen. Du bekommst nacheinander Zahlen zur Auswahl und musst dir überlegen wo du sie "einbaust". Du trittst allerdings gegen Gegner an, die nicht ohne sind.
Tower
Tower
Il Destino
Als kleiner Junge hast du ein Auto gemalt, dein Traumauto und heute Nacht soll es dir gehören. Dein Vater gab dir den Schlüssel vom Autohaus, damit du es abholen kannst. Aber wie bekommst du die Rennschüssel aus dem Haus. Viel Spaß beim Tüfteln.
Il Destino
Il Destino
Click Play 2
Push the button! Eigentlich suchst du nur ein bestimmtes Zeichen, um es zu drücken und ins nächste Level zu gelangen. Aber das erfordert etwas Cleverness und Einfühlungsvermögen. Also klick nicht immer gleich drauf los sondern überlege kurz...und dann...
Click Play 2
Click Play 2
Bloons Player Pack 1
Der nächste Teil der lustigen Ballonknallerei ist da. Wieder ist deine Zielgenauigkeit und die Pfeilgeschwindigkeit von enormer Bedeutung. Diesmal gibt es noch kniffligere Möglichkeiten, um die geforderte Anzahl an Ballons zerplatzen zu lassen. Viel Spaß und schieß los!
Bloons Player Pack 1
Bloons Player Pack 1