Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Ping Pong
Spiele Tischtennis gegen den Computer.
Ping Pong
Ping Pong
Lock n Roll
Heute schon eine Runde gezockt? Hier kommt es auf das richtige Händchen und eine Portion Glück an. Lass die Würfel rollen und entscheide dich, wo du sie platzierst. Gelingt dir ein guter Wurf verschwinden Felder und du kassierst ordentlich Punkte!
Lock n Roll
Lock n Roll
Stunt Dirt Bike
Du hast die Wahl: Willst du lieber mit einem Motorrad oder mit einem Quad ins unwegsame Gelände? Egal wie deine Entscheidung ausfällt, du musst Fingerspitzegefühl beweisen, um den Kurs zu bezwingen. Auf geht´s!
Stunt Dirt Bike
Stunt Dirt Bike
Epic War 4
Für eine lange Zeit haben Kriege ganze Kontinente gespalten. Noch ist kein Ende in Sicht. Geh mit dem Wissen in den nächsten Kampf, dass dein Held und deine Armee bereit ist. Danach winkt dir Gold als Lohn, das für neue Anschaffungen da ist.
Epic War 4
Epic War 4
Miniputt
Hier kannst du Minigolf spielen! Versuche, mit so wenig Schlägen wie möglich, den Golfball ins Loch zu schlagen.
Miniputt
Miniputt
10 Gnome 1
Das ist mal ein Suchbild der anderen Art. Mittels deiner im Rundumblick zu schwenkenden Kamera mit zweifach Zoom sollst du 10 versteckte Gnome finden. Du hast dafür nur 10 Minuten. Du findest das viel? Dann fang mal an im schwarz- weiß Gewirr die kleinen Racker zu suchen.
10 Gnome 1
10 Gnome 1
Sport Heads Football Championship
Hast du das Zeug zum Fußball Champion? Spiele, eine ganze Saison, im Fußball-Zweikampf gegen andere Teams. Mit dem gewonnenen Geld kannst du deinen Spieler verbessern und damit die Chance auf den Sieg erhöhen.
Sport Heads Football Championship
Sport Heads Football Championship
Rick Dangerous
Südamerika, 1945- Rick Dangerous stürzt, während er den verloren geglaubten Goolu Stamm sucht, mit seinem Flugzeug im Jungle ab. Er hat Glück und überlebt, aber die Frage ist, wie lange. Denn er landet mitten zwischen kriegerischen, wilden Goolus. Schaffst du es ihn da heil herauszubekommen? Komm, versuche es!
Rick Dangerous
Rick Dangerous
World Wars
Bei World Wars heißt es erobern was das Zeug hält! Du kannst feindliche Territorien mit deinen Truppen angreifen und dann auch einnehmen. Aber sei dir bewusst, je weniger Kraft deine Armee hat, desto leichter ist sie zu schlagen.
World Wars
World Wars
Bloons TD 2
Jetzt kommt Teil 2 des beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD 2
Bloons TD 2
Cursed Treasure 2
Wieder haben es die laut brüllenden Eindringlinge auf die wertvollen Edelsteine abgesehen. Baue, an den richtigen Stellen, Verteidigungstürme und sorge mit Upgrades dafür, dass deine Schätze in Sicherheit bleiben. Auf in den Kampf!
Cursed Treasure 2
Cursed Treasure 2
Dirtbike
Fahranfänger und Zweiraddeppen sind hier fehl am Platz. Hier werden Profis gesucht, denn Ziel ist es, den Parcours zu durchfahren ohne auf die Schnauze zu fallen. Die Zeit läuft und der Weg wird nicht kürzer, also auf geht´s.
Dirtbike
Dirtbike
Das Museum
Schokoriegel und ein Museumsbesuch- Wie passt das wohl zusammen? Du bist eine Person, die zwischen Kunstwerken nach ihren süßen Leckereien sucht. Außerdem wollen wackelnde Skulpturen und Vasen, wertvolle Wandteppiche und Gemälde von dir gerettet werden. Also hab die richtigen Sachen dabei und reagiere schnell!
Das Museum
Das Museum
Mushroom Madness 2
Pilzjagdsaison die Zweite. Süße, kleine Hasen hüpfen durch den Wald. Sie haben Hunger und so machen sie sich über herumstehende Pilze her. Deine Aufgabe lautet: Schütze alle Pilze. Das heißt, hau was das Zeug hält auf die kleinen Mümmelhäschen und lass niemanden an dir vorbei!
Mushroom Madness 2
Mushroom Madness 2
Desktop TD
Bei diesem Spiel musst du strategisch sicher deine Waffen einsetzen. Je nach Geldmenge, die dir zur Verfügung steht, kannst du verschiedene Anlagen bauen, um dich gegen deine Feinde zu wehren und sie nicht zu ihrem Ziel kommen zu lassen. Überlege vorher genau, welche Waffe dir wo von Nutzen sein kann.
Desktop TD
Desktop TD
Learn to Fly
Irgendwo in der Antarktis sitzt ein Pinguin vor seinem PC und liest plötzlich, dass seine Art nicht fliegen kann, obwohl sie zu den Vögeln zählt. Diese Scham will er nicht länger ertragen und will lernen wie man fliegt. Gesagt, getan. Hilf ihm dabei!
Learn to Fly
Learn to Fly
10 Gnome 10
So ein Tag am Strand ist doch sehr entspannend. Das haben sich die 10 Gnome auch gedacht und jeder hat sich sein Fleckchen zum Relaxen gesucht. Nun musst du sie aber innerhalb von 10 Minuten finden, da sich der Tag dem Ende nähert und es nach Hause geht...
10 Gnome 10
10 Gnome 10
Base Jumping
Bei diesem Spiel ist dein Timing gefragt. Du musst deinen Fallschirm so spät wie möglich öffnen. Ziel ist es, gesund und munter unten anzukommen und das möglichst schneller als die Anderen. Na dann, Hals und Beinbruch!
Base Jumping
Base Jumping
Even More Bloons
Die Bloonsmania kann weitergehen und für alle Ballonverrückten gibt es jetzt einen neuen Teil zum Zähne ausbeißen! Hier wird eure Zielgenauigkeit und Geduld auf eine harte Probe gestellt. Aber Bloonsprofis und Leute mit langem Atem schaffen alles! Oder?
Even More Bloons
Even More Bloons
Gems
Alle guten Dinge sind drei. Versuche drei gleichfarbige Steine zusammenzubringen und du bekommst Bonuspunkte. Um sie in eine günstigere Lage zu bringen, musst du an den Steinen drehen.
Gems
Gems
Mahjong Connect 3
In Mahjong Connect 3 kämpfst du gegen böse Kräfte und hast die Aufgabe dein Land zu retten. Gleiche Steine können, wenn sie eine Verbindungen haben, die über nicht mehr als zwei Ecken geht, weggeklickt werden. Sei schnell, denn die Zeit läuft gegen dich!
Mahjong Connect 3
Mahjong Connect 3
Click Drag Type
Ihr Rätselbegeisterten da draußen, hier kommt wieder etwas Zündstoff für eure grauen Zellen. Ohne Anweisungen müsst ihr herausfinden, wie ihr das euch gestellte Rätsel löst, um dann ins nächste Level zum nächsten kniffligen Fall zu gelangen. Viel Spaß!
Click Drag Type
Click Drag Type
Epic War 2
Die Welt war zu Urzeiten aufgeteilt worden unter drei gleich starken Mächten, den findigen Menschen, den mächtigen Orcs und den anmutigen Elben. Irgendwann war das Gleichgewicht zerstört und ein Krieg entbrannte. Allerdings erkannte nun eine vierte, noch stärkere Macht ihre Chance...
Epic War 2
Epic War 2
Streetracer
Na, bist heute für ein kleines Rennen bereit? Die anderen warten schon auf der Piste, um sich mit dir zu messen. Also such dir einen schnittigen Wagen aus und ab auf die Rennstrecke. Wenn du ins nächste Level, kommst warten noch andere Strecken auf dich...
Streetracer
Streetracer
I Love Traffic
Du liebst es den Verkehr zu regeln und Unfälle zu verhindern? Dann aufgepasst und losgelegt. Du hast die Macht über eine Ampel an einer Kreuzung. Dummerweise gehorchen dir nur die Autos einer Straße. Also musst du sehr aufmerksam den Verkehr der anderen beobachten, bevor du schaltest...
I Love Traffic
I Love Traffic
Plumber 2
Heute schon ein Rohr verlegt? Hier hast du in verschieden schweren Leveln die Möglichkeit ein Wasserpipeline zu bauen. Überlege wie du vom Anfang bis zum Abfluss kommst und drehe dir die Rohre, wie du sie brauchst. Wasser marsch!
Plumber 2
Plumber 2
Mad Virus
Ein Virus ist etwas, dass andere Zellen befällt und sich dann Stück für Stück ausbreitet. Dieses Spielprinzip funktioniert ähnlich. Du hast einen Virus und musst es mit einer bestimmten Anzahl an Zügen schaffen, das gesamte Spielfeld zu infizieren. Die zu befallenden Zellen... ah,Hilfe, der Virus er...
Mad Virus
Mad Virus
Easter Mahjong
Auch der Osterhase liebt dieses in China entstandene Spiel, das Geschick, strategisches Können und etwas Berechnung erfordert. Nicht zuletzt fordert man mit dem Abbau der Turmbauten sein Glück heraus. Also suche einfach immer zwei gleiche freie Felder und klicke sie an.
Easter Mahjong
Easter Mahjong
Brain Drop
Wer das Prinzip von Ursache und Wirkung kennt und vorausdenken kann ist hier richtig. Bringe die gelbe Kugel auf den Boden ohne das die graue vorher fällt, dann gewinnst du das Spiel. Durch ausprobieren kommt man hier auch ans Ziel, aber es dauert etwas länger...
Brain Drop
Brain Drop
Flashtiles
Gleiche Paare müssen herausgefunden werden, diese verschwinden dann und neue Steine können entfernt werden.
Flashtiles
Flashtiles
Sonic in Angel Island
Ein Igel bahnt sich hier rollender und springender Weise seinen Weg durch die Level. Hilf ihm, dass er es in möglichst kurzer Zeit schafft und dabei fleißig Punkte absahnt. Das schaffst du, indem der Igel auf das herumlaufende und herumfliegende Getier springt. Jump and run!
Sonic in Angel Island
Sonic in Angel Island
Epic War 5
Als Held führst du deine Armee wieder in einem epischen Kampf. Baue schlagkräftige Spezialsoldaten und greife deinen Gegner dann an. Mit jeder gewonnen Schlacht gibt es neue Fähigkeiten für deinen Held und weitere Einheiten. Möge dein Kampf erfolgrecih sein!
Epic War 5
Epic War 5
Jelly Go!
Im Wackelpuddingland herrscht Krieg und die Blauen kämpfen gegen die Roten. Jeder Pudding kann Teile von sich losschicken, um damit den Gegner zu überwältigen. Neutraler Wackelpudding erweitert deine Einheiten.
Jelly Go!
Jelly Go!
Submachine 2
Hier kommt ein weiteres irrwitziges Spiel der Submaschinereihe. Es fordert deine ganze Aufmerksamkeit und wird deine Gehirnwindungen zum Kochen bringen. Suche wieder geheime, versteckte Sachen, löse dieses Rätsel... nur so kannst du diesen Räumen entfliehen.
Submachine 2
Submachine 2
Blocks
Die Blöcke fühlen sich nur wohl, wenn sie zu dritt nebeneinander liegen. Verschiebe sie so, dass sie in Dreierreihen zum liegen kommen. Manchmal verirrt sich auch ein andersfarbiger Block in die falsche Reihe, also sorge für Ordnung.
Blocks
Blocks
Playing with Fire
Eine tolle Bomberman-Umsetzung. Du kannst alleine oder zu zweit spielen.
Playing with Fire
Playing with Fire