Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Epic War 4
Für eine lange Zeit haben Kriege ganze Kontinente gespalten. Noch ist kein Ende in Sicht. Geh mit dem Wissen in den nächsten Kampf, dass dein Held und deine Armee bereit ist. Danach winkt dir Gold als Lohn, das für neue Anschaffungen da ist.
Epic War 4
Epic War 4
Goldminer
Als Goldgräber brauchst du Geduld und Glück. Du bist immer auf der Suche nach wertvollen Steinen wie Diamanten und Gold. Um es aber an die Oberfläche zu befördern musst du deine ganze Kraft einsetzen. Aber wenn du schnell bist, hat es sich gelohnt und du kommst in das nächste Level.
Goldminer
Goldminer
Verrückte Käfer
Bekommen Käfer auf einer routierenden Scheibe einen Drehwurm? Finde es heraus. Versuche alle Krabbeltiere zusammenzutreiben und Schritt für Schritt alle, bis auf Einen, verschwinden zu lassen. Pass aber auf, dass sie nicht von der Scheibe fallen.
Verrückte Käfer
Verrückte Käfer
Daymare Town 2
Der zweite Teil der schwarz- weißen Stadt wartet darauf von dir erobert zu werden. Du befindest dich außerhalb der Mauern und musst zunächst versuchen in die Stadt zu kommen. Streng dein Köpfchen an und knack die verborgenen Geheimnisse.
Daymare Town 2
Daymare Town 2
Deal or no Deal
26 Koffer und niemand weiß, was sich in ihnen befindet... Du hast die Qual der Wahl und musst dich entscheiden. Du wirst Angebote bekommen, einen der Koffer gegen eine bestimmte Summe abzugeben... Du kannst viel gewinnen oder alles verlieren. Deal or no Deal.
Deal or no Deal
Deal or no Deal
Entkomme Schrank
Willkommen im nächsten Teil der Escape Serie. Du bist in einer Art Wandschrank und das Ticken der Uhr sitzt dir wie immer im Nacken. Wie kommst du nur aus dieser beengenden Situation. Hier heißt es einen kühlen Kopf bewahren und nach Lösungen suchen...
Entkomme Schrank
Entkomme Schrank
Shift
"Sieh nicht immer alles so schwarz- weiß." meinte ein Freund mal zu mir. Das solltest du aber bei diesem Spiel auf jeden Fall tun. Denn kommst du in der dunklen Welt nicht weiter, probiere doch mal die helle und umgekehrt. Viel Spaß beim Zappen.
Shift
Shift
Dirtbike
Fahranfänger und Zweiraddeppen sind hier fehl am Platz. Hier werden Profis gesucht, denn Ziel ist es, den Parcours zu durchfahren ohne auf die Schnauze zu fallen. Die Zeit läuft und der Weg wird nicht kürzer, also auf geht´s.
Dirtbike
Dirtbike
Gold Miner SE
Hier gibt es die Special Edition deines ganz persönlichen Goldrausches. Auf der Suche nach dem großen Geld begibt sich ein in die Jahre gekommener Minenarbeiter hinab auf die Suche. Er ist auf deine Zielsicherheit angewiesen, um ins nächste Level zu gelangen.
Gold Miner SE
Gold Miner SE
Secret Spy Guy 15
Der supergeniale Sneaky Spy Guy ist wieder am Start. Immer noch auf der Suche nach dem geheimnisumwitterten Erdkristall begibt er sich auf eine Flugreise. Das Wetter verschlechtert sich, Turbulenzen folgen und dann...eine einsame Insel mitten im Ozean...
Secret Spy Guy 15
Secret Spy Guy 15
Lock n Roll
Heute schon eine Runde gezockt? Hier kommt es auf das richtige Händchen und eine Portion Glück an. Lass die Würfel rollen und entscheide dich, wo du sie platzierst. Gelingt dir ein guter Wurf verschwinden Felder und du kassierst ordentlich Punkte!
Lock n Roll
Lock n Roll
Bumper Ball
Versuche die Kugel mit deinem Bumpercar in das gegnerische Tor zu bringen.
Bumper Ball
Bumper Ball
Blosics 2
Hier sind richtige Abräumer gefragt... Suche dir eine passende Ballgröße aus, ziele auf die Stelle, von der du denkst sie würde sich für dein Vorhaben eignen, und dann gibt dem Ball den nötigen Drive, um möglichst viel grüne Blöcke von der Bildfläche zu tilgen. Viel Spaß!
Blosics 2
Blosics 2
Air Hockey 2
Du denkst, du bist spitze im Hockey? Dann zeig mal, was du drauf hast. Tritt an den Tisch und jage deinem Gegner im handumdrehen den Air-Puck in die Hütte. Pass aber auf, dass du deinen Kasten sauber hälst.
Air Hockey 2
Air Hockey 2
Pinguin Diner
Auf ihrer Antarktikreise hat Penny sich verlaufen und hat nun kein Geld mehr, um nach Hause zu gelangen. Daher arbeitet sie als Bedienung und versucht ihre Kunden glücklich und ihren Geldbeutel voller zu machen. Hilf ihr, damit sie schnell hier verschwinden kann...
Pinguin Diner
Pinguin Diner
Ghostscape
Du traust deinen Augen kaum als du in dieses Haus kommst. Überall herrscht Chaos und die Blutflecken zeugen von einem tödlichen Geheimnis. Versuche herauszufinden, was es damit auf sich hat und sei vorsichtig, denn du weißt nicht was hier lauert...
Ghostscape
Ghostscape
Farm of Dreams
Hast du das Zeug ein erfolgreicher Landwirt zu werden? Verdiene dir goldene Münzen und kaufe davon Pflanzen, Tiere und Gebäude für die Farm deiner Träume. Dafür musst du nur drei gleiche Symbole zusammenbringen und fleißig Punkte sammeln.
Farm of Dreams
Farm of Dreams
Yeti Sports 4
Die liebste Freizeitbeschäftigung eines Yetis ist Pinguinweitwurf. Sie katapultieren die kleinen Frackträger in die Luft, zu den umherfliegenden Möwen. Diese müssen dann mit der zusätzlichen Last mit deiner Hilfe möglichst weit fliegen.
Yeti Sports 4
Yeti Sports 4
Click Drag Type 3
Ihr Rätselbegeisterten da draußen, hier kommt Teil 2 des beliebten Rate- und learning- by- doing- Spiels, was eure grauen Zellen etwas fordert. Ohne Anweisungen müsst ihr auch hier herausfinden, wie ihr das euch gestellte Rätsel löst, um ins nächste Level zu gelangen. Viel Spaß!
Click Drag Type 3
Click Drag Type 3
Tri Towers Solitaire
Hier kommt mal wieder ein klassisches Kartenspiel. Wer Solitaire nicht kennt, dem sei gesagt, dass auf eine Karte immer die nächst höhere oder niedrigere gelegt werden muss. Je öfter du das schaffst, desto mehr Punkte kassierst du. Also leg los und schau, in welche Richtung du mehr legen kannst...
Tri Towers Solitaire
Tri Towers Solitaire
Stop the Bus
Dieses Kartenspiel ist auch unter den Namen '31' und 'Schwimmen' bekannt. Versuche schnellstmöglich mit deinen Karten 31 Punkte zu bekommen. Ein Ass zählt dabei 11 Punkte und die Bildkarten jeweils 10 Punkte.
Stop the Bus
Stop the Bus
Playing with Fire 2
Bombe dir deinen Weg frei und sammle Bonuspunkte dabei. Du kannst gegen bis zu 3 Gegner gleichzeitig antreten. Aber erwische ihn, bevor er dich tötet. Das Spiel kannst du zu zweit oder allein spielen.
Playing with Fire 2
Playing with Fire 2
Kinderleichte Flucht
Du bist mal wieder in einem Raum aus dem du entkommen sollst. Bis auf eine Kommode und einer kleinen Kiste befindet sich im Zimmer aber so gut wie nichts. Trotzdem gibt es genügend kniffelige Rätsel und Verstecke, um deine Flucht nicht wirklich kinderleicht zu machen.
Kinderleichte Flucht
Kinderleichte Flucht
Icescape
Gefangen in einer totbringenden Kälte, versuchst du so lange es geht am Leben zu bleiben. Suche dir dafür warme Klamotten und andere Dinge, die dir bei deinem Überlebenskampf von Nutzen sein können. Viel Glück!
Icescape
Icescape
Snow Ball
Ein kleiner Schneeball rollte munter, einen großen Berg hinunter. Dann sprach er bald mit stolzer Miene: "Jetzt bin ich eine Schneelawine." Wie weit schaffst du es mit deinem wachsenden Schneeball ohne Menschen, Tieren oder Häusern zu schaden? Viel Spaß!
Snow Ball
Snow Ball
Rollercoaster Creator
Du magst schnellen Fahrspaß und würdest gern deine eigene Achterbahn entwerfen? Gut dann lege los. Ziehe mit dem Stift die gewünschte Route und setze, falls nötig, vorgefertigte Teile wie Wasserstrecken und Lupings ein. Ob deine Fahrgäste auch sicher ans Ziel kommen? Probiere es aus!
Rollercoaster Creator
Rollercoaster Creator
Meeblings 2
Meeblings sind kleine, bunte, witzige Lebewesen, die verschiedene Fähigkeiten besitzen. Eine Art von ihnen ist aber relativ nutzlos und träge. Diese Kollegen müssen aber trotzdem irgendwie zum Ziel gelangen. Nutze die Eigenschaften ihrer farbigen Kameraden aus, um sie in Bewegung zu versetzen.
Meeblings 2
Meeblings 2
Liquid Measure
Wasser ist ein lebensspendendes Elexier, dass nicht verschwendet werden darf. Daher ist es wichtig, dass du alles erdenkliche tust, um das herablaufende Nass sicher in die vorbereiteten Behälter zu lenken. Nutze dafür deine Kenntnisse in Mathe und Physik...
Liquid Measure
Liquid Measure
Freekick Mania
Na, trauerst du der Fußball WM immer noch hinterher? Brauchst du nicht, denn hier kannst du selbst im Mittelpunkt stehen und Torkönig werden. Verdiene dir den Jubel des Publikums und bring das Runde in das Eckige!
Freekick Mania
Freekick Mania
Heli Boarding
Du liebst die kalte Jahreszeit und den Rausch der Geschwindigkeit? Perfekt. Dann rauf auf dein Board und ab geht´s. Gleite den Berg hinab auf der Suche nach möglichst vielen Punkten und erreiche dein Ziel, das Ende des jeweiligen Levels, in der vorgegebenen Zeit.
Heli Boarding
Heli Boarding
Anikas Odyssey
Anika, ein kleines Mädchen, wird zum Wasser holen geschickt. Ihren geliebten Hasen muss sie dafür aus der Hand legen. Der wird auch promt von einem Adler geklaut und in dessen Nest gebracht. Hilf Annika ihr Kuscheltier zurückzuholen.
Anikas Odyssey
Anikas Odyssey
Skeeball
Bei diesem Spiel ist deine Zielfähigkeit gefragt. Befördere den Ball in die Löcher mit den meisten Punkten. Aber Vorsicht triffst du daneben gibt es gar keine Punkte.
Skeeball
Skeeball
Age of War
Kämpfe dich heute mal durch die Epochen. Das ist kein Scherz. Beginnend in der Steinzeit gehst du mit Speer und Faustkeil auf deine Feinde los. Je mehr Artgenossen du erledigst, desto mehr Waffen kann du dir leisten und desto weiter schreitet die Geschichte voran.
Age of War
Age of War
Haluz
Da sitzt man gemütlich vor der Glotze, genießt den Feierabend und plötzlich gibt es eine Bildstörung und man verpasst das spannende Ende. Ein dreister Vogel hat sich deine Satschüssel geschnappt und du musst zusehen wie du sie wieder bekommst. Also lass dir was einfallen.
Haluz
Haluz
Sonny
Vor einem Jahr begann das Leben für Sonny, wenn man es so nennen kann, neu. Nach einem Unfall entstellt, verfügt er aber über eine Reihe von Fähigkeiten, die ihm im Kampf gegen seine Gegner von großen Nutzen sind. Wähle die Kampfmittel sinnvoll aus.
Sonny
Sonny
Tombscape
Wie wäre es heute für die Mutigen unter uns mit einem netten Besuch in einer Gruft? Tritt ruhig ein, schau dich um, sammle ein paar Andenken...Aber sieh dich vor, hier gibt es einige Fallen und möglicherweise für dich tödliche Gerätschaften. Na, noch Lust einzutreten?
Tombscape
Tombscape