Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Yeti Sports 5
Schon mal einen Yeti Golf spielen sehen? Hier hast du die Möglichkeit ihm dabei zu helfen, den Pinguin, der als Golfball fungiert, möglichst weit von ihm weg zu schlagen. Du nutzt dabei einen Flamingo als Schläger. Na dann, Sport frei.
Yeti Sports 5
Yeti Sports 5
Storm The House 2
Ähnlich wie der 1.Teil aufgebaut. Du wirst angegriffen und musst dich verteidigen. Du sammelst pro niedergestreckten Feind Geld, welches du nach jedem Schlachttag für Waffen oder Reperaturen ausgeben kannst. Setze es "sinnvoll" ein.
Storm The House 2
Storm The House 2
Das Paket
An einem Montagmorgen landet ganz überraschend ein Paket auf deinem Tisch. Voller Vorfreude öffnest du es. Der Inhalt lässt dir das Blut in den Adern gefrieren. Eine tickende Bombe und du hast nur 15 Minuten Zeit diese zu entschärfen. Verlier keine Zeit und löse das Rätsel. Viel Glück!
Das Paket
Das Paket
Bomb It
"Bomb it.", sagt eigentlich schon alles. Du bist ein kleines Wesen, dass mit einigen Anderen in einer Art Irrgarten haust. Ihr könnt nur weiterkommen und extra Punkte erlangen, wenn ihr Bomben legt und die Gegenstände einsammelt. Also Bombe legen und schnell wegrennen!
Bomb It
Bomb It
Ultimate Sonic
In diesem bekannten Jump-and-Run Spiel musst du unzählige Level durchkämpfen und dabei möglichst viele Punkte sammeln.
Ultimate Sonic
Ultimate Sonic
Flower Power Classic
Ich sage es durch die Blume. Dein Garten ist echt schön, aber deine Blumen vermehren sich rasant und bald ist kein Platz mehr. Also versuche je drei gleiche Blüten zusammenzuführen, damit sie verschwinden.
Flower Power Classic
Flower Power Classic
Proximity
Erobere so viele Spielfelder wie möglich. Dabei ist die Wertigkeit deines Spielsteins entscheidend.
Proximity
Proximity
Flash Ludo
Der Klassiker aller Brettspiele als tolles Flashspiel. Du spielst gegen 3 nichtmenschliche Computergegner. Aber ärgere dich nicht, wenn du verlierst.
Flash Ludo
Flash Ludo
Bloons TD 4
Bloonsfreunde aufgepasst! Heute können auch die weniger zielsicheren unter euch ihren Spaß haben. Im Sinne eines Tower- Defense Spiels müsst ihr den schießenden Affen sinnvoll an der Strecke verteilen, damit die vorbeifliegenden Ballons möglichst nicht ungehindert die Strecke passieren.
Bloons TD 4
Bloons TD 4
Mahjongg 3D
Gleiche Paare müssen herausgefunden werden, diese verschwinden dann und neue Steine können entfernt werden. Neben der klassischen Version gibt es hier weitere 24 Varianten und sogar einen Leveleditor.
Mahjongg 3D
Mahjongg 3D
Gold Miner SE
Hier gibt es die Special Edition deines ganz persönlichen Goldrausches. Auf der Suche nach dem großen Geld begibt sich ein in die Jahre gekommener Minenarbeiter hinab auf die Suche. Er ist auf deine Zielsicherheit angewiesen, um ins nächste Level zu gelangen.
Gold Miner SE
Gold Miner SE
Verrückte Käfer
Bekommen Käfer auf einer routierenden Scheibe einen Drehwurm? Finde es heraus. Versuche alle Krabbeltiere zusammenzutreiben und Schritt für Schritt alle, bis auf Einen, verschwinden zu lassen. Pass aber auf, dass sie nicht von der Scheibe fallen.
Verrückte Käfer
Verrückte Käfer
Deal or no Deal
26 Koffer und niemand weiß, was sich in ihnen befindet... Du hast die Qual der Wahl und musst dich entscheiden. Du wirst Angebote bekommen, einen der Koffer gegen eine bestimmte Summe abzugeben... Du kannst viel gewinnen oder alles verlieren. Deal or no Deal.
Deal or no Deal
Deal or no Deal
Miniputt III
Liebhaber von Minigolfpartien aufgepasst! Hier könnt ihr euer Augenmaß und euer Können beim Einlochen unter Beweis stellen. Versucht mit möglichst wenigen Schlägen zu treffen und so zum nächsten Spielfeld zu gelangen.
Miniputt III
Miniputt III
Acceleracers
Rennauto- Streckentüfftler aufgepasst! Hier werden schnelle Weglösungen gesucht, um die Autos durchstarten zu lassen und ins nächste Level zu kommen. Nebenbei kannst du Bonus- und Speedpunkte sammeln. Deine Zeit läuft.
Acceleracers
Acceleracers
Canyon Defense
Deine Feinde kommen in kleinen, wendigen Wagen und durchqueren auf ihrem Weg einen schmalen Canyon. Das ist die beste Gelegenheit deine Verteidigungsanlagen an einigen ausgewählten Stellen aufzubauen und deinen Gegnern ihren Weg so schwer wie möglich zu machen.
Canyon Defense
Canyon Defense
Flash Element
Baue Türme, die so platziert sind, dass sie dir helfen vorbeiziehende Tierhorden zu eliminieren. Jeder Turm hat andere Vor- und Nachteile und das muss dir klar sein, wenn du sie aufstellst. Vergiss nicht, sie zwischendurch aufzurüsten, um beim nächsten Zug noch besser vorbereitet zu sein.
Flash Element
Flash Element
Mathematik
Eins und eins zusammenzählen kann wohl jeder, aber werden die Zahlen etwas größer wird es schon schwieriger. Stelle deine mathematischen Fähigkeiten unter Beweis und löse die gestellten Aufgaben so schnell wie möglich.
Mathematik
Mathematik
Curling
Versuche deine Curlingsteine näher an den Mittelpunkt des Zielkreises auf der Eisbahn zu spielen als der Computer.
Curling
Curling
Fairy Town
Hier in FairyTown muss alles seine Ordnung haben...Jede Farbe braucht ihren passenden Gegenpart und bis nicht alle Kugel mindestens zu dritt das Feld geräumt haben, musst du weiterackern mit deiner Kanone. Denk dran, schauen, genau zielen und los geht´s.
Fairy Town
Fairy Town
Skeeball
Bei diesem Spiel ist deine Zielfähigkeit gefragt. Befördere den Ball in die Löcher mit den meisten Punkten. Aber Vorsicht triffst du daneben gibt es gar keine Punkte.
Skeeball
Skeeball
Hamster Flight
Hamster sind possierliche Tiere und scheinbar sehr robust. In diesem Spiel stellen sie sich einem Weitwurfexperiment zur Verfügung. Flugbrille auf, von deinem Katapult in die Höhe befördert geht es los, weiter und weiter. Wie viele Meter schaffst du wohl beim nächsten Mal?
Hamster Flight
Hamster Flight
A Walk in the Park
Wer einen Hund hat, der muss auch mit ihm gassigehen. Also auf zu einem Spaziergang im Park. Herrchen ist heute in seinem Rollstuhl unterwegs und klimpert nebenbei auf seiner Klampfe. Ist nur die Frage, wer hier wen spazierenführt?
A Walk in the Park
A Walk in the Park
Mahjong Tower
Liebhaber der Türme mit den versteckten Paaren, Augen auf und losgelegt, denn der Turm muss schnellstmöglich verschwinden. Ähnlich wie bei einem Haus, kann man nur zueinander passende Steine zusammenführen, die freiliegen. Andere müssen noch warten, also hab Geduld.
Mahjong Tower
Mahjong Tower
Heli Boarding
Du liebst die kalte Jahreszeit und den Rausch der Geschwindigkeit? Perfekt. Dann rauf auf dein Board und ab geht´s. Gleite den Berg hinab auf der Suche nach möglichst vielen Punkten und erreiche dein Ziel, das Ende des jeweiligen Levels, in der vorgegebenen Zeit.
Heli Boarding
Heli Boarding
Lightning
Hier zählt nur deine Schnelligkeit. Sei so schnell wie der Blitz und versuche deine Karten als Erster abzuwerfen. Dein Gegner, der Computer, wird dasselbe versuchen. Probiere ob du die besseren Karten hast oder einfach fixer bist.
Lightning
Lightning
Air Hockey 2
Du denkst, du bist spitze im Hockey? Dann zeig mal, was du drauf hast. Tritt an den Tisch und jage deinem Gegner im handumdrehen den Air-Puck in die Hütte. Pass aber auf, dass du deinen Kasten sauber hälst.
Air Hockey 2
Air Hockey 2
Bowmaster
Du bist der Herrscher einer Ritterburg und kämpfst gegen Trev´Gahr, eine böse und übermächtige Macht. Du kannst sie besiegen. Du hast einen mächtigen Bogen, der Pfeile im Sekundentakt abschießen kann und magische Kräfte besitzt. Lass dein Volk nicht untergehen und schlage deine Feinde nieder!
Bowmaster
Bowmaster
Yeti Sports 3
Weiter, schneller, höher...Höher ist hier das Zauberwort. Du bist ein Yeti und musst versuchen den Pinguin soweit wie möglich nach oben zu schleudern. Je höher, desto mehr Punkte gibt es für dein Konto.
Yeti Sports 3
Yeti Sports 3
Castle Wars
Wer ist der bessere und schnelle Baumeister? Oder wer hat die fieseren Tricks drauf, dem Gegner ein auszuwischen? Sei der Erste, der seine Burg gebaut hat oder zerstöre die deines Gegenübers, so lautet das Ziel. Viel Spaß!
Castle Wars
Castle Wars
Castle Clout
Noch steht die Burg majestätisch da und die Bewohner fühlen sich sicher in ihren Mauern. Aber du wirst diesen Umstand ändern. Mit deinem Steinkatapult wirst du möglichst zielgenau große Steine und Kanonenkugeln abfeuern und die Burg dem Erdboden gleichmachen...
Castle Clout
Castle Clout
Kingdom Rush
In Scharen fallen Feinde in dein Königreich ein und eine solide Verteidigung ist das A und O für dein Überleben. Also bau unterschiedliche Türme an verschiedene Stellen und schau, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Lass keinen deiner Feinde überleben!
Kingdom Rush
Kingdom Rush
Alchemy
Ordne die Symbole nach Form und Farbe um sie dann in Gold zu verwandeln.
Alchemy
Alchemy
Deep Pearl
Ein falscher Klick und deine Tiefseeperlen vermehren sich in rasender Geschwindigkeit. Also ziele genau und versuche die kleinen runden Dinger schnellstmöglich von deinem Bildschirm zu verbannen und ins nächste Level zu gelangen...
Deep Pearl
Deep Pearl
Submachine
Versuche die Rätsel in den einzelnen Räumen zu entschüsseln und so an versteckte Gegenstände heranzukommen. Mit ihrer Hilfe, kannst du dann in die Freiheit gelangen.
Submachine
Submachine
Never Ending Level Game
300 Level, wenn das mal kein Endlosspiel ist...Hier wird deine Intelligenz und deine Geduld ordentlich auf die Probe gestellt. Tu einfach, was das Spiel von dir verlangt und so slidest du von Level zu Level dem Ziel entgegen.Viel Spaß ihr Helden!
Never Ending Level Game
Never Ending Level Game