Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Treasures of Aladdin

Treasures of Aladdin

Lösungsvideo
Treasures of Aladdin
2.8
9.659 Aufrufe
Aladdins Schatz ist nicht so einfach zu knacken, wie andere Diamantenspiele. Wenn du die gleichen Farben als Dreieck angeordnet hast, vergolden sich deine Verbindungsflächen und du kommst dem Schatz immer näher, je mehr Felder du ausgefüllt hast. Probiere es aus!
Kommentare
Das Spiel hat einen Kommentar.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Es gibt 20 Level, ich habe 116020 Pkt. erreicht, als ich zum ersten mal alle geschafft habe.
Am Ende muss man ganz schön schnell denken und die Blitze vernünftig einsetzen (die bauen sich wieder auf, also rechtzeitig damit anfangen)

11.11.2015 - 14:18 Uhr
Weitere Spiele