Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Treasure in the Dark

Treasure in the Dark

Lösungsvideo
Treasure in the Dark
2.8
14.980 Aufrufe
Oh Mann, du Depp hast für deine Höhlenschatzsuche doch tatsächlich deine Stirnlampe vergessen. Naja, wo du schon mal da bist, kannst du es auch so versuchen. Präge dir genau den Weg ein den du laufen musst und pass auf, dass du nicht gegen irgendwelche Felsvorsprünge läufst.
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Na, geht so...

05.03.2009 - 02:07 Uhr
aua! cooles Spiel!

02.10.2008 - 09:57 Uhr
Kommentar
Also wenn man es net kann wirds schnell langweilig abaer ich finds eigentlich ganz gut

01.10.2008 - 18:08 Uhr
Kommentar
joar aber nach ner weile frag ich mich wie das gehn soll hab dann mit alt+Druck und paint gearbeitet :P

01.10.2008 - 14:57 Uhr
Kommentar
gutes spiel wird nicht so schnell langweilig

01.10.2008 - 14:16 Uhr
Weitere Spiele