Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Sea Treasure

Sea Treasure

Lösungsvideo
Sea Treasure
2.8
10.791 Aufrufe
Du bist ein Perlentaucher und hast einen Geheimtipp erhalten, wo es die besten Perlen gibt. Der Weg dorthin führt dich nicht nur ins tiefe blaue Meer sondern ist auch noch versperrt durch Seesterne und Muscheln. Löse sie auf um den Weg zur Perle frei zu machen.
Kommentare
Das Spiel hat 3 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Hängt sich laufend auf...

und ist auch recht langweilig

28.03.2016 - 23:31 Uhr
Irgendwas hängt an dem Spiel dran, es versucht viele Popups zu öffnen wenn es beendet ist. Normal kann das nicht sein...

25.03.2016 - 12:44 Uhr
Stimmt habe das auch gerade erlebt.
Viele Popups ist noch untertrieben.... hunderte nimmt gar kein Ende.... Wahnsinn.

27.03.2016 - 14:41 Uhr
Weitere Spiele