Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Same Physics

Same Physics

Lösungsvideo
Same Physics
2.8
35.631 Aufrufe
Bunt gestapelte Kisten warten nur darauf von dir beseitigt zu werden. Anfänglich noch wohlgeordnet über- und nebeneinander, geraten sie nach mehreren erfolgreichen Aufräumversuchen doch etwas durcheinander und erschweren die weitere Arbeit. Viel Spaß dabei...
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar vom Autor gelöscht

01.04.2009 - 15:37 Uhr
Kommentar
Ja, und manchmal berühren sich Steine obwohl sie sich nicht berühren!

17.03.2009 - 13:39 Uhr
da muss ich barfisch voll und ganz zustimmen

17.03.2009 - 06:21 Uhr
Kommentar
Witzige Idee, leider etwas ungenau programmiert. Man verliert viele wichtige single-Moves, da sich das Spiel kurzfristig überlegt, dass sich 2 Steine doch nicht berühren, teilweise schon im sortierten Anfangsbild. Fehler ausmärzen und es kann richtig gut werden.

16.03.2009 - 20:23 Uhr
Weitere Spiele