Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Runes of the Ancient Forest

Runes of the Ancient Forest

Lösungsvideo
Runes of the Ancient Forest
4.2
67.174 Aufrufe
Auf dem Spielfeld vor dir siehst du lauter alte, farbige Runen. Sie schmücken einen noch älteren Baum und sollen nun abgetragen werden. Je mehr du davon in der gleichen Farbe anklickst, desto mehr vom Hintergrund verschwindet auch und du kommst deinem Ziel näher.
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Hey, das ist schon das zweite Mal, dass alle bereits gespielten Level wieder verschwunden sind und ich ganz vorne anfangen soll! Das macht überhaupt keinen Spaß mehr und ich werde das hier wohl lassen!

12.04.2020 - 14:54 Uhr
bin absolut begeistert

24.08.2018 - 11:37 Uhr
Die Werbung zwischendurch ist ja mal wieder klasse =(

03.09.2016 - 10:16 Uhr
das Problem das nicht starten habe ich auch

03.09.2016 - 09:39 Uhr
Die Zählweise ist unklar. Im 3. Level geht es bis 72 (von 76)und dann tut sich nichts mehr, da kann ich klicken wie ich will. So macht das keinen Spaß.

03.09.2016 - 00:29 Uhr
Will bei mir nicht starten...

01.09.2016 - 14:24 Uhr
Weitere Spiele