Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Arcade » Qrossfire
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Qrossfire

Aufrufe: 25.083
2,7 Sterne bei 66 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Qrossfire

Beschreibung:

Die Zahl drei ist hier dein Schlüssel zum Erfolg. Versuche auf deinem farbigen Blockfeld mindestens drei Steine einer Farbe zusammenzuschieben und so fleißig Punkte zu sammeln. Manchmal kannst du auch mehrere Blockfarben matchen. Probiere es aus!

Schlagwörter:

3-Gewinnt

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
haselnuss Nachricht schreiben
16.08.2015 - 10:20 Uhr


und wieder ein spiel das nicht speichert :-(

be.chaos Nachricht schreiben
18.12.2009 - 17:08 Uhr


@ Breckie

Habe folgendes dazu durch Google gefunden: "Create a cascade with at least three bombs, and the skull powerup will appear. Match with any two blocks of the same color, and this powerup will start BOMB BLITZ mode. For a short time, a new bomb is created with every match!"

Du kannst es also gar nicht einsetzen, du bekommst dadurch nur neue Bomben bis die Zeit abgelaufen ist.

Hoffe, das hilft dir weiter. :)

DMGIS Nachricht schreiben
19.09.2009 - 15:05 Uhr


Ja, ich finde blöd, dass niemand Breckie hilft. Ich blicks auch nicht. Aber vielleicht blickt es niemand?

Breckie Nachricht schreiben
17.09.2009 - 15:52 Uhr


Will/kann mir wirklich niemand sagen, wie der Bomb Blitz funktioniert? Bitte, bitte ;-).
Es gelingt mir recht häufig, einen zu bekommen, aber was nützt mir das, wenn ich nicht weiss, was ich damit anfangen muss?

Breckie Nachricht schreiben
12.08.2009 - 10:56 Uhr


Kann mir jemand sagen, was es mit dem Bomb blizz auf sich hat, bzw. wie man den einsetzen kann?

Kommentar
08.08.2009 - 14:19 Uhr


ich finds super geil

k-1 Nachricht schreiben
07.08.2009 - 23:31 Uhr


fät, 5. xD

Kommentar
07.08.2009 - 15:01 Uhr


naja, gibt bessere...

thea88 Nachricht schreiben
07.08.2009 - 14:33 Uhr


Es geht.