Startseite » Online-Spiele » Arcade » Orbiting Xmas Balls
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Orbiting Xmas Balls

Aufrufe: 3.041
2,3 Sterne bei 12 Stimmen

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Orbiting Xmas Balls

Beschreibung:

Das Rad dreht sich und es besteht aus lauter bunten Bällen. Wenn du aus deiner Kanone farbige Bälle nach oben schießt kannst du so nach und nach den bunten Kreis aus Kugeln auflösen.

Schlagwörter:

Verbinden, Bubble, Blasen zerschiessen, Weihnachten

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ralf Nachricht schreiben
14.12.2016 - 10:03 Uhr


warum hast du das gestern nicht schon geschrieben ??

Kreuzspinne Nachricht schreiben
15.12.2016 - 08:49 Uhr


- tja man ist nicht immer der Schnellste :-)

Kreuzspinne Nachricht schreiben
14.12.2016 - 09:10 Uhr


Dieses Spiel sollte aus der Highscore-Spiele Rubrik gelöscht werden, oder den Fehler beseitigen und noch mal von neuem Beginnen.

pummelchen Nachricht schreiben
12.12.2016 - 14:07 Uhr


Also mein Fazit... bei diesem Spiel kann in sofern manipuliert werden in dem man nicht auf Score drückt sonden schlicht weiter machen will.
Ein echter Highscore ist somit " Ohne Gewähr " !
Dennoch einen total Minuspunkt für die schleichenede Dabietung. Mir perönlich macht das "zähe" Spielen keinen Spass.

pummelchen Nachricht schreiben
12.12.2016 - 10:10 Uhr




Kreuzspinne Nachricht schreiben
12.12.2016 - 10:31 Uhr


Stimmt, es ist schon relativ langsam, aber Ihr werdet locker über 40000 schon schaffen. So viel wie möglich aus den ersten Leveln mitnehmen und ein bischen Glück das die Masse von Kugeln vorhanden ist.
Mein PC hat schon einige Jahre auf dem Buckel...

pummelchen Nachricht schreiben
12.12.2016 - 10:39 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

Kreuzspinne Nachricht schreiben
12.12.2016 - 10:57 Uhr


Überspielt weiß ich nicht, aber wie gesagt über 40.000 sollten einige schaffen!
Noch ne´Anmerkung, das Spiel hat einen großen Fehler dafür von mir auch nur einen Stern!
Gerade habe ich bemerkt wie man viele Punkte erspielt als ich dachte: wenn man verloren hat das Submit wegkreuzen und mit Retry weiterspielen...dann könnten auch 100.000 ein Klacks werden...Schade.
Das erste mal über 40.000 schaffte ich aber ohne Retry!
Die 50.000 aber mit Retry.

pummelchen Nachricht schreiben
12.12.2016 - 13:20 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

pummelchen Nachricht schreiben
12.12.2016 - 09:57 Uhr


Noch jemand probleme mit der schleppenden Anzeige?
Ok, Unterwasser aber so lahm?