Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Metro Siberia

Metro Siberia

Lösungsvideo
Metro Siberia
3.3
12.742 Aufrufe
Für gewisse Fahrzeuge ist es ungünstig, wenn sie mit Hindernissen in Berührung kommen. Also halte dein Gefährt auf Kurs und versuche Decken oder Wände zu meiden, falls deine Fahrt nicht vor dem Ziel enden soll. Das klingt schwerer als es ist, also probiere es aus!
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich bin bis lvl drei gekommen die industrie war schon schwer aber das ist echt hart

22.05.2010 - 20:14 Uhr
ungewöhnliche steuerung mit der spacetaste, ansonsten könnte es auch copter sein, vergleicht doch mal

26.01.2008 - 14:13 Uhr
Kommentar
Wird auf dauer langweilig!

26.01.2008 - 14:13 Uhr
beim ersten versuch das erste level durchgespielt aber... naja nochmal das ganze hätt ich jetzt kein bock mehr zu

26.01.2008 - 14:12 Uhr
Weitere Spiele