Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Arcade » Jingo
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Jingo

Aufrufe: 600.877
3,9 Sterne bei 7217 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Jingo

Beschreibung:

Hier gibt es ein buntes Gewirr aus vielen Steinen als Spielfeld. Deine Aufgabe ist es, drei Steine, der gleichen Farbe zueinander zu führen. Erreichst du höhere Level wird es immer schwieriger sie zu schieben...

Schlagwörter:

Bloecke loeschen, 3-Gewinnt

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 90 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
birgitt Nachricht schreiben
19.12.2013 - 15:42 Uhr


Warum komme ich mit meinem Tablet immer nur bis zum Spiel, kann aber nicht spielen ?

Jacmin Nachricht schreiben
14.10.2010 - 16:23 Uhr


Was ist los? Habe neue Highscores, werden aber nicht gespeichert? Was mach ich falsch?

xxlfamilie2 Nachricht schreiben
24.02.2010 - 09:23 Uhr


Also für so mal zwischen durch find ich es gar nicht schlecht

Kommentar
27.08.2009 - 22:07 Uhr


das ist wie tetris...für eine weile kann man irgendwie nicht mehr aufhören, diesen quatsch zu spielen ;-)

Kommentar
07.08.2009 - 14:29 Uhr


langweilig

Kommentar
07.08.2009 - 12:14 Uhr


Nett, aber keine Herausforderung

Cola Nachricht schreiben
31.07.2009 - 01:31 Uhr


Kümmert euch doch gar nicht um Neele, die stänkert immer rum. Ich glaub die kann nicht anders, wenn ihr versteht was ich meine...
Gruß, Cola.

Kommentar
28.07.2009 - 19:27 Uhr


@ vorposter
naja so schlecht kannst du das spiel ja nicht finden, wenn es zu deinen 10 letzt gespielten spielen hier gehört ^^
@ vorposter vom vorposter
ich habe es mal auf platz 9 glaub ich geschaft und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es waren 7 stunden

Neele Nachricht schreiben
22.07.2009 - 10:13 Uhr


twixy, die frage hast du dir doch selber beantwortet: wer 2 1/2 stunden so was spielt und dann auch noch flennt, dass er nur 35. ist - also bitte!

twixy Nachricht schreiben
27.06.2009 - 10:38 Uhr


ich habe da mal fragen
1. neele wenn dir das spiel nicht gefällt warum schaust du dich dann nicht wo anders um sondern beleidigst leute denen das spiel gefällt?

2. wieviel stunden spielt man für die top 10?
ich habe jetzt nach 2 1/2 stunden aufgegeben und bin nur auf 35