Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Jeweltasia

Jeweltasia

Lösungsvideo
Jeweltasia
2.8
14.077 Aufrufe
In Juweltasia wirst du mit Edelsteinen überschüttet. Sie fallen von oben herab und deine Aufgabe ist es, die gleichfarbigen miteinander zu verbinden. Leere so das Spielfeld nach und nach, bis die schwarze Bombe rechts rot ist und du in den nächsten Level aufsteigen kannst.
Kommentare
Das Spiel hat 25 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ps.die zwei level danach sind übrigens total enttäuschend easy....

07.05.2013 - 16:12 Uhr
Kommentar
Glückwunsch, Kowalska, ich habe es schon so oft probiert und nicht ansatzweise geschafft, da verläßt einen die Lust.

Aber daß Du es geschafft hast, klasse!

22.05.2013 - 14:16 Uhr
fleckie, du glaubst es nicht - ich habs geschafft! auf die allerletzte sekunde ist der letzte orb über die linie! aber das erst nach gefühlten 5000 versuchen und mit glück, d.h. guten blöcken. hat nicht wirklich spaß gemacht....

07.05.2013 - 16:03 Uhr
hallo fleckie,

würde mich interessieren, was du zu 48 sagst! ist der zu schaffen? oder übersehe ich irgendeinen blöden trick? hab es jetzt schon gefühlte 1000 mal versucht, aber 1 orb hatte ich immer übrig (ist mir 2 oder 3 mal gelungen)...

02.05.2013 - 12:38 Uhr
Kommentar
Hallo Kowalska,

ich weiß nicht, ob der zu schaffen ist, ich hab ihn schon oft versucht, aber ich komme garnicht zum klicken, unten liegen nur zweier Gruppen und oben bewegt sich nichts. Ich glaube, man muß echt Glück mit den Steinen haben. Du bist ja schon weit gekommen damit, wenn Du nur noch ein Orb übrig hattest. Sag Bescheid, wenn es geklappt hat.

Von 43 (als ich den endlich hatte) bis 48 ging recht schnell :-)

02.05.2013 - 13:08 Uhr
das mit nur einem orb übrig ist auch der einzige grund, warum ich es ab und zu mal wieder versuche - ansonsten bekomme ich langsam das gefühl, dass uns ein paar admins bei unseren verzweifelten versuchen zuschauen und sich kaputtlachen....

02.05.2013 - 15:14 Uhr
Kommentar
Hat eigentlich irgendjemand , ausser Kowalska, noch den Lv.43 geschafft bisher? Ich beiss mir die Zähne dran aus, trotz Versuchen mit anderen Browsern und trotz des schnellen I-nets klappts einfach nicht.

Grüßle

27.04.2013 - 19:42 Uhr
Kommentar
Hallo Kekki,
jetzt hab ich ihn auch geschafft und hänge nun bei 48.

28.04.2013 - 10:35 Uhr
Kommentar
Und WIE hast Du den geschafft?
Klickern wie bekloppt oder strategisch vorgehen oder oder oder...hab jetzt alle mir vorstellbaren Varianten durch...

Grüßle

29.04.2013 - 22:40 Uhr
Kommentar
Ja, klickern wie bekloppt :-), das ist nötig und immer die Seiten wechseln, damit keine Sekunde ungenutzt verstreicht. Ich muß aber sagen, daß bei vielen Leveln einfach auch Glück dazugehört. Es kommt darauf an, wie die Steine fallen. Also, nicht aufgeben und klickern.

LG

30.04.2013 - 09:26 Uhr
Weitere Spiele