Startseite » Online-Spiele » Arcade » Jewel Quest
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Jewel Quest

Aufrufe: 268.583
3,6 Sterne bei 1470 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Jewel Quest

Beschreibung:

Das hast du in deinen künsten Träumen nicht erwartet. Dir ist ein uralter Schatz in die Hände gefallen. Jetzt heißt es nur keine Zeit verlieren und so viel wie möglich bergen. Aber deine Prachtstücke lassen sich nur in kleinen Dreiergruppen abtransportieren, mindestens...

Schlagwörter:

3-Gewinnt

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 34 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Raperonzola Nachricht schreiben
30.11.2016 - 20:04 Uhr


das Spiel macht eigentlich Spaß, jedoch blieben die Figuren während des Spielens stehen, legten sich übereinander und aus war es mit dem Spiel, Die Zeit lief ab obwohl kein Spielen mehr möglich war.

Raperonzola Nachricht schreiben
30.11.2016 - 20:01 Uhr


macht eigentlich Spaß, wenn nicht während des Spiels alles in Zeitlupe gehen würde, die Figuren blieben stehen, legten sich übereiander und aus war es mit dem Spiel

Kommentar
27.09.2014 - 06:17 Uhr


Schön gemacht,aber: Ich habe 2 Tage nur dieses Spiel gespielt. Es gibt leider nur wenige Punkte mit jedem weiteren Level, was man erreicht. Am Anfang verfärben sich die Zähne der Figur noch golden und man erwartet, dass sich auch noch ein Auge öffnet oder der Mund als Tor.... die Neugier ist geweckt.

Chili44 Nachricht schreiben
27.03.2011 - 16:00 Uhr


Ab 100.000 wird es komischer Weise immer leichter. Man kann immer so weiter machen. Erstaunlich wieviel Geduld manche haben ...
Ich habe jetzt aufgehört, es gibt Interessanteres.

rktostedt Nachricht schreiben
19.10.2010 - 09:20 Uhr


Hurra, endlich ein Highscore für Jewel Quest, danke an die Macher des Spiels.
macht viel mehr Spaas jetzt das Spielen.
Schliesslich ist es ein Ansporn den Gegner zu Schlagen

rktostedt Nachricht schreiben
10.10.2010 - 19:28 Uhr


Du kannst doch Pause machen, brauchst das neue Level doch nicht gleich wieder anklickenn

rktostedt Nachricht schreiben
07.10.2010 - 19:04 Uhr


Schade nur, das es keinen Highscore gibt fuer dieses Spiel, waere doch einmal eine herausforderung.
Denn mir ist es auch schon passiert das es auf eimal Schluss war, habe wohl geschlafen

Besoffen Nachricht schreiben
27.09.2010 - 15:00 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

Wetterhexe Nachricht schreiben
03.06.2010 - 18:01 Uhr


das wiederholt sich ja immer und immer wieder gäähhhhhn

Kerstinute Nachricht schreiben
27.04.2010 - 21:17 Uhr


..was für`n Durchgang? Das kann man den ganzen Tag spielen,bis man der Beste ist...Langweilig und Hirnlos...:-))