Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Jet Pac Stan

Jet Pac Stan

Lösungsvideo
Jet Pac Stan
2.9
21.317 Aufrufe
Stan, der Rocket Man, ist in einer Höhle gelandet und weiß nicht wie. Hilf ihm den Weg zu finden und die Schlüssel einzusammeln, denn das ist die einzige Chance für ihn. Gehirnerschütterungen hatte Stan schon genug, also meide den Kontakt seines Kopfes mit den Labyrinthmauern!
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
zu wenig zeit

10.11.2009 - 10:50 Uhr
Kommentar
mist noch ein bisschen weiter !:-)^^

irgendwann schaffe ich es !

22.03.2009 - 17:23 Uhr
na fanny du machst es aber spannend, aber wie soll der mit einer tankfüllung zurückkommen? das geht normal nicht ich komme wie du nur bis zum vorletzten level ,mal sehen wers schaft

15.02.2008 - 20:44 Uhr
maqdi11,bitte schau mal bei arctic showdown nach und spiele dort mal es lohnt sich für dich-dann versuchs mal mit einen anderen browser

08.02.2008 - 00:00 Uhr
Weitere Spiele