Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Globule

Globule

Lösungsvideo
Globule
3.2
15.145 Aufrufe
Deine kleine Aufräumaktion entpuppt sich als schleimige Angelegenheit. Fleißig sammelst du die glibbrigen Tropfen ein und bringst sie zum nächsten Abfluss. Aber Vorsicht, der kann nur einmal benutzt werden, also überlege die vorher in welcher Reihenfolge du vorgehst...
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Juhu! Ich hab das Spiel soeben komplett durchgespielt- hab mich nach langem wieder an das Level 40 getraut und es sofort geschafft. Die übrigen Level waren dann gar nicht mal soo schwer.
Ich fand Level 39 echt am schlimmsten! Viel Glück allen anderen!

29.12.2008 - 19:34 Uhr
danke ich habs verstanden aber level 40 bin ich noch nicht

18.12.2008 - 19:13 Uhr
Kommentar
Ich versuche Level 15 zu erklären....

Erst einmal möglichst viele Pünktchen sammeln und in den oberen Gulli befördern. Dann die restlichen Pünktchen einsammeln und den Stein unten rechts auf den untersten Pfeil schieben. Dann von unten darauf gehen und schon kannst du rechts zum Gulli....

Ich hoffe es war verständlich! ;o)

HILFE bei Level 40!
Hats schon jemand geschafft?

17.12.2008 - 20:47 Uhr
kann mir einer sagen wie level 15 geht

bitte

11.12.2008 - 20:48 Uhr
Weiß denn nun schon jemand, wie man das 39er packt?
Bitte Tipps geben - dreh echt noch durch....

05.11.2008 - 20:16 Uhr
Ein schönes Spiel. Macht süchtig:-)

Bei Level 39 bin ich noch lange nicht. Bin erst bei 28. Am schwierigsten fand ich Level 15. Habe den auch nur zufällig irgendwie geschafft... Ab Level 16 wird es dann wieder einfacher.

26.10.2008 - 14:48 Uhr
Kommentar
Na toll......

Du lässt dir ja helfen... ;-) Und ich? Wer macht mir Level 39? Hat denn jmd. wenigstens einen Ansatz? Komme nicht durch..... :-/

HELP....

23.10.2008 - 19:29 Uhr
Kommentar
mein mann hat gestern endlich level 39 geschafft! *juhu*
(kenne aber die lösung nicht)

aber level 40 ist auch nicht leichter! :o(
hänge jetzt dort...

23.10.2008 - 14:42 Uhr
Kommentar
ja, ich hänge auch bei level 39 und bekomm's irgendwie nicht hin..... :-( Help!

23.10.2008 - 12:32 Uhr
Kommentar
Finde das Spiel sehr gut, aber stecke irgendwie in Level 39 fest....Tipps?

21.10.2008 - 19:36 Uhr
Weitere Spiele