Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Fruits Match Billionaire

Fruits Match Billionaire

Lösungsvideo
Fruits Match Billionaire
2.8
6.767 Aufrufe
Als Besitzer einer Obstplantage kannst Du Dich einen Großteil der Zeit auf die faule Haut legen und den Früchten beim wachsen zusehen. Doch zur Erntezeit gibt es jede Menge zu tun. Verbinde gleiche Obstsorten miteinander für maximalen Ernteertrag.
 
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Hallo Dude, wie konntest Du das speichern? Ich bin viel weiter, aber der speichert nur Müll.
? Nun gings wieder ?

17.02.2017 - 08:10 Uhr
Bei mir speichert er auch nicht mehr. Mir hat das Spiel beim Speichern eben -1,8 Billionen Punkte angezeigt.

17.02.2017 - 19:01 Uhr
Weitere Spiele