Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Flubbles

Flubbles

Lösungsvideo
Flubbles
3.2
12.202 Aufrufe
Bunte bewegliche Blubber- Kugeln laden zur Single Disco. Damit sie nicht alleine bleiben musst du schauen, welche von ihnen miteinander kompatibel sind. Sind genug unter der Haube kommt der nächste Schwung in den Raum. Probiere es aus!
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Ganz nett, allerdings sehr zeitaufwändig, wenn man bis Level 10 kommt ...

26.01.2012 - 00:16 Uhr
Was verändert sich da? Nur noch 6 Bällchen? Hatte ab Lvl 6 nicht mehr das Gefühl, dass es schwerer wird.

26.01.2012 - 18:01 Uhr
Es bleiben auch bel Level 10 noch 10 Kugeln. Nur habe ich den Eindruck, dass es relativ viele schwarze und weiße Kugeln sind. Wirklich schwieriger wird es dadurch aber auch nicht.

28.01.2012 - 16:44 Uhr
gute idee, suchtfaktor

25.01.2012 - 14:47 Uhr
Weitere Spiele