Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Discover Italy

Discover Italy

Lösungsvideo
Discover Italy
3.2
46.506 Aufrufe
Drei in einer Reihe ist ein altbewährtes Spielprinzip. Bringe mindestens drei gleiche Farben in eine Reihe. Zeit hast du dafür jede Menge und rechts siehst du eine Farbrolle, die es zu füllen gibt. Mit ihr kannst du dann Bonuspunkte sammeln, indem du sie über das Spielfeld ziehst.
 
Kommentare
Das Spiel hat 4 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Speichert nicht.

06.01.2019 - 07:02 Uhr
Leider wurde kein einziger Highscore von mir gespeichert..
und ich war echt gut.. heul..
Ob man da mal nachsehen könnte ?
Lieben Dank..

06.10.2014 - 00:24 Uhr
gefällt mir gut. Leider muß ich nur immer wieder beim 1. Lvl anfangen- das könnte verbessert werden.

11.04.2013 - 14:05 Uhr
Die Kombination mit Fehlerfinden und Suchspiel gefällt mir. Noch besser fände ich es, wenn der Zeitbonus sich stärker in den Punkten niederschlägt als die Punkte beim 3er-Pärchen basteln. Oder am Besten gar keine Punkte fürs Kombinieren, nur Geschwindigkeit.

27.03.2013 - 07:54 Uhr
Weitere Spiele