Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Chili Factory

Chili Factory

Lösungsvideo
Chili Factory
3.3
54.926 Aufrufe
In dieser Fabrik geht es heiß her! Hier werden Chilis hin und her getauscht. Immer drei gleiche Symbole müssen horizontal oder vertikal zusammengebracht werden. Wenn mehrere Dreiergruppe gleichzeitig entstehen gibt es dafür ordentlich Punkte. Los gehts!
 
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Nettes Spiel!
Optisch ansprechend, und ich komm auch noch dahinter wie es genau funktioniert!
Ich bräuchte eine Pausenfunktion, gibts die irgendwo?
Was sagen die Prozente im Balken links aus? Vom aktuellen Level noch zu spielen denk ich mal.
Woran erkenne ich daß Game Over droht?

Grüßle Kekki

01.03.2012 - 22:31 Uhr
Kommentar
Woran erkenne ich daß Game Over droht?

wenn der Balken unter 10% rutscht ertönt ja dieser einem Wecker ähnliche Pipton

11.03.2012 - 13:22 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

29.02.2012 - 21:01 Uhr
tztztzt je öfter ich spiele desto weniger punkte bekomme ich zusammen. wie macht ihr das bloss. und jetzt sogar schon 50 erreicht. hut ab.

29.02.2012 - 12:46 Uhr
eigentlich ganz einfach, unten in einer ecke anfangen und den blinkenden aufheben bis keine steine mehr zusammenpassen und ein bischen beeilen

29.02.2012 - 18:19 Uhr
Leider speichert das Spiel bei mir keinen Highscore

28.02.2012 - 19:59 Uhr
Stimmt ohne Musik ist es besser. Was mir gefällt, ist, dass es schwerer ist, als es zu Beginn den Anschein hat.

28.02.2012 - 14:43 Uhr
Ohne Musik ganz nett zu spielen.

28.02.2012 - 13:38 Uhr
stimmt, aber machbar ;-)

27.02.2012 - 22:55 Uhr
sah erst so einfach aus, aber die 40 000 zu erreichen ist schon nicht so einfach

27.02.2012 - 17:39 Uhr
Weitere Spiele