Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Bubblez

Bubblez

Lösungsvideo
Bubblez
3.7
1.090.310 Aufrufe
Liebhaber der bunten Kugeln und Shooterfreunde aufgepasst, hier kommt eine andere Variante vom Blubberblasenschießen. Kombiniere deine Schusskugel mit mehreren Kugeln der gleichen Farbe. Setze die Schüsse so geschickt, dass möglichst viele Kugeln verschwinden. Das nächste Level wartet!
Kommentare
Das Spiel hat 165 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Hallo, alle miteinander!
Wie kann man seinen Spielstand speichern?

18.01.2022 - 17:55 Uhr
Woran kann es liegen, das mein Spielstand neuerdings nicht mehr gespeichter wird? Ich fange bei jedem einloggen mit Level 1 an. So macht das keinen Spass :(

20.09.2018 - 08:27 Uhr
Bei mir alles stabil. Bin bei Level 53, tue mich natürlich ein bisschen schwer :) Macht aber immer noch Spaß.

18.05.2018 - 11:39 Uhr
War bei mir auch so. Ich war bei Level 102, habe allein gespielt. Beim checken der Punkte, sah ich, dass alle anderen auch nur viel weniger Punkte hatten, also auch allein spielten. Plötzlich war alles weg, fange neu an. Wahrscheinlich ein technisches Problem.

05.05.2018 - 22:45 Uhr
Habe die Antwort jetzt erst gesehen. Danke.
Seit ca. 3 Tagen habe ich auch wieder Probleme, in dem das Spiel gar nicht geladen wird.

15.05.2018 - 14:02 Uhr
Habe seit vielen Tagen schon keine Gegenspieler mehr. Woran liegt das?

14.04.2018 - 12:57 Uhr
Test: Kann hier wieder geschrieben werden?

04.04.2017 - 06:53 Uhr
Da gibt's keinen Trick. Dauert eben etwas länger als andere Level.

27.12.2015 - 22:27 Uhr
Danke für die Antwort.

30.12.2015 - 21:54 Uhr
Bitte. Wünsche noch ein gutes neues Jahr.

Schade, dass man sich hier so wenig austauscht, wo doch extra hier die Möglichkeiten gegeben sind.

01.01.2016 - 22:41 Uhr
Weitere Spiele