Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Brilliant Crystal

Brilliant Crystal

Lösungsvideo
Brilliant Crystal
3.3
37.104 Aufrufe
Du bist eine weise Eule und versuchst deine wertvollsten Kristalle in deinen Zauberbaum zu bringen. Dafür musst du aber erst mal die anderen Edelsteine zur Seite schaffen. Matche diese durch gezielte Schüssen mit den passenden Farben. Viel Glück!
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Leider wurde der End-Highscore nicht abgespeichert.

20.03.2013 - 07:07 Uhr
ich finds gut, die farben könnten aber noch ein bisschen besser zu unterscheiden sein (vor allem der leuchtball von der eule)

25.08.2012 - 01:30 Uhr
Das nervt! Sobald die Spinnen auftauchen, mutiert das Spiel zum Glücksspiel - es hängt alles davon ab, ob man die passende Farbe bekommt. Das ist mir zu blöd.

28.10.2011 - 22:24 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

27.10.2011 - 12:46 Uhr
und speichert net

22.10.2011 - 09:10 Uhr
wie langweilig

21.10.2011 - 22:13 Uhr
Weitere Spiele