Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Arcade » Arctic Quest
Du musst dich registrieren damit deine Punkte gespeichert werden.

Arctic Quest

Aufrufe: 24.564
2,9 Sterne bei 127 Stimmen
Lösungsvideo

Du brauchst das Flash-Plugin, um das Spiel zu spielen.

Arctic Quest

Beschreibung:

Schatzsucher und Puzzlefreunde hier wird eure Schnelligkeit auf den Prüfstand gestellt. Vom Himmel ins Wasser fallende Edelsteine müssen schnell und möglichst richtig in ein Tangram eingeordnet werden. Ist der Platz im Wasser voll, dann warst du zu langsam...

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 9 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Sunflower Nachricht schreiben
18.12.2008 - 09:16 Uhr


Jetzt komm ich bis zum Ende vom Spiel,kann aber meinen Highscore nicht speichern! Ganz toll :-(
Hatte zwar nur 9600 Punkte,aber immerhin.. wie bekomm ich das nun in die Liste?

Kommentar
29.02.2008 - 17:54 Uhr


ich glaub es darf keine überlagerungen geben also alles muss perfekt sein

Sunflower Nachricht schreiben
16.10.2007 - 19:41 Uhr


Hab das gleiche Prob! Geht nicht über Level 1 raus! Schade,denn ich kenn das komplette Spiel und es macht echt Spaß!

Entf Nachricht schreiben
15.10.2007 - 17:24 Uhr


Ich komme nicht weiter als Level 1, da passiert nicht !

Kommentar
15.10.2007 - 17:03 Uhr


das ja mal n richtiges verarsche-spiel

Kommentar
12.10.2007 - 20:11 Uhr


Ich hab 33.000 Punkte in Level 1 gemacht... da passiert wirklich nix weiter!!! Jemandem der diesen Highscore knackt kann ich nur sagen: Auch nen Computerarbeitsplatz??? lach

engelchen Nachricht schreiben
12.10.2007 - 09:30 Uhr


genau so ist das bei mir auch.habe dann noch mal übereinander gelgt weil ich dachte gut dann muß vielleicht zwei mal gelegt werden aber trotzdem passiert nix

darky Nachricht schreiben
11.10.2007 - 16:57 Uhr


wieso geht bei mir nur level 1 weiter gehts nich auch wenn alles gefüllt ist

Kommentar
10.10.2007 - 15:12 Uhr


kein Bock mehr nach ner Weile! Das Spiel is scheiße und das Prinizp total undurchsichtig