Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Side Effect

Side Effect

Lösungsvideo
Side Effect
4.2
140.229 Aufrufe
Die Farben sind heute wieder etwas eigen. Sie dulden keine fremden Ton in ihrer Mitte. Also heißt es für dich die Teile rechts so anzulegen und gegebenenfalls zu drehen, dass jede Seite zufrieden ist. Viel Spaß beim Probieren und Haare raufen...
Kommentare
Das Spiel hat 16 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
super spiel, aber nix für ungeduldige und weicheier ;) am anfang hat man tausend möglichkeiten und es sieht so einfach aus, aber was man am anfang bastelt, bestimmt das ganze spiel, und wenn man aus ungeduld die steine irgendwo hin baut, ärgert man sich sehr schnell darüber was für einen mist man gebastelt hat :D

20.07.2013 - 23:48 Uhr
Tolles Spiel, verlangt Grips

04.12.2010 - 10:45 Uhr
Macht kb mehr :P
ich bau mir da immer alles zu -.-
xDD

16.09.2010 - 15:35 Uhr
macht süchtig. leider ist es am schluss auch glückssache, ob die benötigten steine auftauchen.

02.05.2010 - 22:39 Uhr
Eigentlich lustig aber irgendwie auch naja leicht lang und somit auf dauer langweilig

07.04.2010 - 20:27 Uhr
Kommentar
Das frag ich mich auch...

ich habs zumindest verstanden und obwohl ich nochnicht kaputt bin weis ich wie man kaputt gehen kann ^^ also ich finds nicht dumm aber schon etwas langweilig ich hab nach 5 minuten aufgehört ...

27.01.2010 - 17:42 Uhr
Kommentar
seh ich genauso wie babbo! und mal anders gefragt: wie kann man denn hier NICHT den sinn verstehen?!?

22.12.2009 - 12:55 Uhr
Kommentar
kommt der mensch mal wieder nicht weiter und versteht etwas nicht ist es gleich langweilig?
was sind das für argumente?
das spiel ist top

21.12.2009 - 10:26 Uhr
also wenn man erstmal den Sinn verstanden hat.. ist es eigentlich ganz spannend!

18.12.2009 - 20:27 Uhr
Kommentar
des spiel is nich so gut is eig nur ne andere version von tetris ^^

18.12.2009 - 02:25 Uhr
Weitere Spiele