Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Robot Factory

Robot Factory

Lösungsvideo
Robot Factory
2.8
10.914 Aufrufe
Während du gerade noch deine Roboterarmee zusammenbaust, kämpfen deine ersten Krieger schon gegen den Feind. Je nachdem wieviele deiner Gegner du niederstreckst, so fällt auch deine Investitionsmöglichkeit aus, deine Roboter aufzurüsten.
 
Kommentare
Das Spiel hat 6 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Naja es geht so ... blöd nur das man 1. nicht upgraden kann 2. das man immer warten muss bis die richtigen teile kommen dann schaltet man um und die rüstung ist wegen error weg ...
aber sonst ganz passabel aber schnell langweilig ^^ als ich die score hatte hab ich mich killen lassen =D

24.05.2010 - 09:55 Uhr
Kommentar
Ja, das Spiel hört irgendwann auf. Und zwar mit Lvl 20. Steht auf dem Startbildschirm der Hilfe :)

01.05.2008 - 16:10 Uhr
Kommentar
Dat is viel zu leicht ... hab bis lvl 15 gespielt dann wurdes langweilig ... noch 27900$ und bisschen mehr als 65000 punkte .. hört das game irgendwann auch mal auf?

28.04.2008 - 22:09 Uhr
naja es ist verdamt langsam das nimt einen den spaß

28.04.2008 - 19:42 Uhr
Kommentar
es ist schwer...wenn man die level net kennt ist man dran...hab nach level 3 grad mal 200$ gehabt da ich mir ne einheit gekauft hatte, tja und dann...wisst ihr ja...

27.04.2008 - 15:23 Uhr
Kommentar
ich finds nich grad spannend oder lustig

27.04.2008 - 12:56 Uhr
Weitere Spiele