Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Pop a Cap

Pop a Cap

Lösungsvideo
Pop a Cap
2.7
8.833 Aufrufe
Ähnlich wie beim Tetris kommen hier ebenfalls Teile von oben, doch sie sind bunt und bestehen immer aus drei Kugeln. Staple sie so aufeinander, dass immer 4 gleiche Farben über- oder nebeneinander liegen.
 
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
okay es ist doch der schriftzug "you rock" der immer wieder im weg ist... das spiel sollte wenigstens angehalten werden wenn schrift im spielfeld auftaucht.

20.07.2013 - 22:56 Uhr
ganz nette variante des klassischen tetris, mir machts spaß, weil die steuerung besser läuft als bei manchen anderen tetris-spielen. verbesserungswürdig: der schriftzug "perfect strike" verdeckt das spielfeld, während der nächste stein schon fällt und man sieht nichts. das nervt!

20.07.2013 - 22:38 Uhr
Weitere Spiele