Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Plate Fool

Plate Fool

Lösungsvideo
Plate Fool
2.9
30.599 Aufrufe
Bei wem in naher Zukunft keine Hochzeit mit Polterabend oder ein Ehestreit mit Geschirr zutrümmern ins Haus steht, der hat hier die einmalige Gelegenheit dazu. Suche einfach immer mindestens drei gleichfarbige Teller und schon gehts los, ohne das lästige Aufräumen...
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich mag solche spiele ... es gibt ein spiel das ist so gut wie genauso und heißt CHUZZLE. aber es ist noch mit solchen wuscheligen bällchen und das macht mehr spaß dadurch :D

15.04.2011 - 21:32 Uhr
Das Spiel ist ganz nett! Mehr oder weniger wie alle drei gleich zusammen

11.04.2011 - 12:22 Uhr
Weitere Spiele