Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Retro » Pirate Frenzy

Pirate Frenzy

Lösungsvideo
Pirate Frenzy
2.8
12.268 Aufrufe
Der Piratenkapitän hat heute mal nicht das Steuer in der Hand, sondern wirft dir per Hebeldruck Kugel zu. Diese runden, rollenden Kanonenkugeln musst du auf dem Mastbaum entlangbalancieren, bis sie in das passende möglichst hoch bepunktete Fallrohr kullern. Viel Spaß dabei!
 
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
das frag ich mich auch sobald das lvl mit den tornado kommt bin ich raus. kann da jemand helfen??

21.03.2009 - 17:54 Uhr
Kommentar
wie denn?^^
@septimus

21.03.2009 - 16:50 Uhr
Kommentar
es ist langweilig

14.03.2009 - 19:57 Uhr
Kommentar
JA weil es 3. fehler hat wenn man weis wie kann man sich unendlich punkte machen!

14.03.2009 - 12:02 Uhr
Kommentar
ein lustiges Spielchen.

13.03.2009 - 14:14 Uhr
Weitere Spiele