Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Hit or Knit

Hit or Knit

Lösungsvideo
Hit or Knit
3.6
36.087 Aufrufe
Katzen und Wollknäuel, das ist eine ganz besondere Liebe. Um die Katze herum kommt ein Zug aus Wollknäuel immer näher und nur wenn du mit der richtigen Farbe auf den Zug zielst, wird der Zug immer kürzer und du gewinnst.
 
Kommentare
Das Spiel hat 8 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Was ist das für eine Scheiße, dass in hohen Leveln plötzlich die Bälle unsichtbar werden!!!

30.10.2022 - 16:18 Uhr
Speichert nicht.

12.10.2018 - 08:36 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

18.04.2015 - 21:41 Uhr
evt. adblocker ausschalten,probieren

19.04.2015 - 11:22 Uhr
Vielen Dank. Habe gestern die Lösung entdeckt. Diese Spiele (Hextris z.B. auch) gehen nur mit Mozilla aber nicht beim Internet Explorer. Das Problem ist nur, dass ich Mozilla bewusst von meinem alten PC entfernt hatte, da er ständig spinnt. Jetzt habe ich ihn gestern wieder runtergeladen und was soll ich sagen, alles hängt sich auf. Bin also heute wieder mit IE eingestiegen.

19.04.2015 - 19:54 Uhr
Je weiter mann kommt um so besser wird das spiel.
@Dumbledore:lad bitte den Adobe Flash Player runter,immer den neusten nehmen dann gehts meistens,aber achtung auf original seite gehen gibs viele fälschungen(viren und trojaner verseucht)

18.04.2015 - 10:30 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

18.04.2015 - 20:29 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

17.04.2015 - 21:59 Uhr
Weitere Spiele