Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Dreamwoods

Dreamwoods

Lösungsvideo
Dreamwoods
3.7
32.289 Aufrufe
Liebe Grüße aus der zauberhaften Welt der Feen und Elfen. Hier kannst du alles mit einem Fingerschnips erreichen, naja fast. Nutze deinen Zauberstab, um deiner kleinen Elfe den Weg zur Tür freizuräumen. Dazu musst du immer drei gleichfarbige Felder zusammenbringen.
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
tja... das spiel ist wohl was für leute denen der arzt jede aufregung streng verboten hat... vielleicht sogar ein mittel gegen schlaflosigkeit?
Ich finds zwar sehr putzig aber zu langatmig. Bekommt ein paar Niedlichkeits-Trostpunkte.

31.05.2011 - 01:14 Uhr
Weiss jemand wie man den grünen Steinen auch an die Münze kommt? Wenn man nicht alle Münzen hat, kommt man ja nicht weiter.

14.10.2010 - 22:12 Uhr
Wie kommt man an die Bomben?

14.09.2010 - 12:24 Uhr
Kommentar
ich muss dazu sagen das man so wie ich es geschafft habe aber nicht an die münze ran kommt.
das weiß ich nämlich selber nicht =/

13.09.2010 - 23:02 Uhr
Kommentar
Vorletztes lvl:

das ist ziehmlich doof zu erklären ... man sollte halt einfach probieren :)
Wichtig ist : immer nur 6 Grüne blöcke kaputt machen ( 2x3 blöcke) dann eine Brücke bauen usw. haltet euch mit den Brücken links-mittig ^^

13.09.2010 - 22:56 Uhr
Kommentar vom Autor gelöscht

13.09.2010 - 14:18 Uhr
Kommentar
wie geht das vorletzte level mit nur den grünen steinen? ich komm nicht weiter

13.09.2010 - 13:32 Uhr
wie geht Level 8 ?

12.09.2010 - 19:06 Uhr
tjoa, lädt nicht

12.09.2010 - 15:58 Uhr
Joah...Hm..naja :D

12.09.2010 - 13:29 Uhr
Weitere Spiele