Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Bubble Cannon 2

Bubble Cannon 2

Lösungsvideo
Bubble Cannon 2
3.5
63.446 Aufrufe
Treffsicherheit ist hier das A und O. Du musst deine Blasen so schießen, dass sie möglichst immer mit gleichfarbigen kollidieren. Siehst du nur noch eine 1 zerplatzen sie beim nächsten Treffer und es gibt eine neue zum Schießen. Also versuche immer genügend Blasen zum Schießen zu haben.
Kommentare
Das Spiel hat 25 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Jetzt doch leider kein Highscore mehr. :-(

27.04.2014 - 21:12 Uhr
Hurrah! Das Spiel funktioniert noch mit Highscore!!! :-)

01.04.2014 - 12:06 Uhr
Bubble Cannon 2 verschwindet bald. Ich bin tieftraurig.
:-(

21.03.2014 - 00:03 Uhr
Das ist in der Tat ein Riesenverlust. Zu keinem anderen Spiel kehre ich so oft zurück.

Überhaupt scheinen viele meiner Favoriten betroffen zu sein. *grummel*

23.03.2014 - 01:12 Uhr
Ja, bei mir auch. Mal sehen, was noch übrig bleibt. :-(

23.03.2014 - 15:07 Uhr
Nein, hier verschwindet ein Spiel! Die Highscores werden nur nicht mehr funktionieren.

23.03.2014 - 21:32 Uhr
Das ist aber auch schade! Könnt Ihr nicht was basteln? :-)

24.03.2014 - 00:52 Uhr
Warum tauchen plötzlich manche Highscores in der externen Liste nicht mehr auf?

Intern sind diese Highscores noch verzeichnet. Ich kann auch kein Muster erkennen, nach dem Highscores aus der externen Liste verschwunden wären...

Ergänzung: Ich glaube nun doch ein Muster zu erkennen. Es scheint so zu sein, dass alle, die das Spiel in den letzten 30 Tagen gespielt haben, ihre älteren Highscores in der externen Liste verloren haben. Der Sinn einer solchen Maßnahme erschließt sich mir noch nicht. Außer vielleicht, dass man mich nochmals anspornen wollte, die Spitzenposition zurückzuerobern...

26.10.2010 - 20:07 Uhr
hammr

25.04.2010 - 12:29 Uhr
Schade, der Angriff auf die Nr. 1 hat nicht ganz geklappt. Wenn man aber bedenkt, dass ich ab 486 Punkten in Nöten war, bin ich doch ganz zufrieden, dass es noch richtig knapp wurde. :)

27.03.2010 - 18:51 Uhr
Weitere Spiele