Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Arcade » Blix

Blix

Lösungsvideo
Spielen

Blix

Blix
2.7
30.732 Aufrufe
Links oder rechts, dass ist hier die Frage! Du hast drei mal zwölf bunte Quadrate vor dir. Die einzelnen Reihen kannst du verschieben. Du solltest aber möglich bei jeden oder jeden zweiten Move drei gleichfarbige Quadrate untereinander schieben, damit sie verschwinden.
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Man muss schon extreme Langeweile haben, um das Spiel durchzuziehen.... zum Gähnen!

17.11.2007 - 20:47 Uhr
Kommentar
Die Schwierigkeit liegt anscheinend darin, das Spiel zu beenden. ;)
Ich hab jetzt 45.000 Punkte und noch 48 Moves und brech jetzt ab, weil ich nicht zum Ende komme. ;)

08.11.2007 - 10:45 Uhr
Kommentar
Ist ganz witzig, wenn man es kapiert, und ja, doof ist nur dass es nie schwerer wird und man das dann echt bis zu Vergasung spielen kann

29.10.2007 - 23:33 Uhr
Kommentar
was fürn geiles spiel...*Spaß*
is ja zum einschlafen =o)

20.10.2007 - 14:19 Uhr
Kommentar
hää ich kapier das nicht oO

20.10.2007 - 12:13 Uhr
Kommentar
Langweilig

20.10.2007 - 12:11 Uhr
Kommentar
Das kann man ja ewig spielen. Wird das irgendwann schwierig?
Alter 140000....wielange haste denn da gespielt Sweety?

18.10.2007 - 22:03 Uhr
Weitere Spiele