Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Wax Room Escape

Wax Room Escape

Lösungsvideo
Spielen

Wax Room Escape

Wax Room Escape
2.7
17.772 Aufrufe
Wachs ist eine Masse, die, wenn sie weich ist, alles überziehen und Dinge einschließen kann. Willkommen in deinem ganz persönlichen Wachskabinett. Da du hier nicht allzu lange verweilen willst, musst du dir einfallen lassen, wie du hier wieder herauskommst. Leg los!
Kommentare
Das Spiel hat 7 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
naja ok das war ja gar nicht so schwer!

09.09.2009 - 15:52 Uhr
puh habs geschafft

09.08.2009 - 22:21 Uhr
In dem Unterirdischen Raum komm ich nicht weiter. Was mach ich mit dem Brett, dem Kasten und der Gasdose?

05.08.2009 - 23:08 Uhr
Kommentar
ich glaub es geht bis zehn minuten und dann kommt die werbung.... wenn man es schneller schafft kommt keine.....
hab es auch erst beim dritten versuch ohne werbung geschafft...

05.08.2009 - 11:54 Uhr
Kommentar
Wollte mal kurz spielen aber dann doch nicht wenn ich damit solche Werbung unterstütze

05.08.2009 - 08:02 Uhr
bin durch ! net mal 9 minuten ! FABULOUS ESCAPE

05.08.2009 - 00:43 Uhr
was is das? nach der hälfte noch nicht mal fertig kommt auf einmal werbung

04.08.2009 - 22:47 Uhr
Weitere Spiele