Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Vintage TV Room Escape

Vintage TV Room Escape

Lösungsvideo
Vintage TV Room Escape
2.7
9.760 Aufrufe
Du bist in einem Raum eingeschlossen. Am auffälligsten hier sind, das alte Fernsehgerät und das Aquarium. Schaue dir aber auch alles andere sehr genau an und nimm alle nützlichen Gegenstände an dich. Löse die Rätsel und die Ausgangstür wird sich für dich öffnen.
Kommentare
Das Spiel hat 2 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
recht einfach, also richtig für mich, ich seh nur nicht den zusammenhang zu dem bild im fehrnsehr und der endlösund, aber danke walkthrough

12.01.2012 - 19:47 Uhr
das hab ich auch nicht verstanden!

14.01.2012 - 23:35 Uhr
Weitere Spiele