Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Truck Escape

Truck Escape

Lösungsvideo
Spielen

Truck Escape

Truck Escape
2.7
22.991 Aufrufe
Ein paar miese Typen haben dich gekidnappt und nun geht es in einem Truck mitten in die Wüste. Du hast keine Ahnung wie du aus der Sache wieder rauskommst. Du weiß nur, wenn die Temperatur in dem Truck noch weiter steigt, bist du bald Grillfleisch...
Kommentare
Das Spiel hat 12 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
nur um es an zu merken, selbst nach über einem jahr schafft es das spiel noch jemanden auf zu regen... dämliches spiel o_Ó

27.06.2011 - 01:02 Uhr
Kommentar
man kann ja klicken so viel man will und es passiert gar nichts.. -.-

29.05.2010 - 18:30 Uhr
das spiel ist echt bescheuert...kann man da überhaupt was machen? ich klick mir hier die finger wund und nix passiert. und die zeit ist echt zu knapp

15.09.2009 - 00:06 Uhr
Kommentar
des könnt ihr in google nachschauen

26.02.2009 - 20:59 Uhr
Hab auch keinen richtigen plan wie es funktionieren soll
:(

04.02.2009 - 17:02 Uhr
Kommentar
wie geht es bloß?

03.02.2009 - 15:56 Uhr
Man hätte vielleicht sogar 'ne Chance, wenn man nicht immer 75mal auf Irgendwas klicken müsste, damit's endlich funktioniert! Echt frustrierend!

01.02.2009 - 22:26 Uhr
truck escape walkthroug bei google, ansehen und versuchen durch zukommen, viel spass, denn die zeit ist echt knapp bemessen. ;(

01.02.2009 - 21:01 Uhr
verstehe das nicht, ich kann anklicken was ich will, es tut sich nichts, kann mir jemand helfen?

01.02.2009 - 19:07 Uhr
das ist ja voll blöd man hat nur eine minute zeit

01.02.2009 - 18:54 Uhr
Weitere Spiele