Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Synapsis

Synapsis

Lösungsvideo
Spielen

Synapsis

Synapsis
3.1
26.365 Aufrufe
Hier kommt eine abenteuerliche Reise bei der all dein Können und abstraktes Denken gefordert werden. Du slidest von Szene zu Szene und musst immer herausbekommen, wie du weiterkommst. Klicke dich also munter voran und überlege, wie du am besten zum Ziel gelangst.
Kommentare
Das Spiel hat 10 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Mal etwas anderes. Ich finde das Spiel toll, auch wenn es nicht ganz so einfach ist.

19.02.2016 - 17:45 Uhr
Kommentar
nein das spiel hat irgendwie keinen sinn,naja fand es nicht so toll

22.11.2008 - 19:57 Uhr
Bin jetzt auch durch. Hab aber keine Ahnung, was das sollte. Hat das Spiel einen Sinn?

03.10.2008 - 18:15 Uhr
Kommentar
das spiel ist echt cool
:-D

17.08.2008 - 23:44 Uhr
Kommentar
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Wir sehen einen Schreibtisch- jetzt kommt ein Würfel auf den Tisch geflogen.Bei diesem Würfel klicken wir zuerst links auf das weiße runde ( es dreht sich und sinkt in den Würfel ein). Jetzt klicken wir rechts davon auf das gelbe Viereck- nun werden wir in eine andere Welt katapultiert.

Als 1.gehen wir in den Raum der ganz links ist: raum : MOTION
Hier finden wir links neben der Tonne einen grünen KANISTER,wieder links davon ein weíßes ETWAS,hinter dem Schlauch liegt eine ZANGE und ein RAD ist auch noch neben der Maschine zu finden.

Nun setzen wir das RAD am Laufband unten links ein,mit der ZANGE öffnen wir am roten Kasten das Türchen unten rechts, setzen das weiße ETWAS in die Maschine ein und gießen am Schluss den Inhalt des KANISTERS in die Maschine.(in den Trichter gießen). Nun muss man nur noch den kleinen grünen Schalter( power) drücken und das Band beginnt zu laufen.

etwas warten: vom Band fällt nun Etwas seltsames Rundes herunter.Aufnehmen und gegen das Licht oben im Raum halten- das Runde verfärbt sich nun orange. Nun kann man es dem Roboter oben als Auge einsetzen.

wieder warten- ein Licht macht den Weg zur Türe frei.

Nun betreten wir das neue Zimmer, welches das Licht gerade freigegeben hat.
Aus dem Kerzenständer nehmen wir nun die mittlere Kerze. Im Hintergrund fallen 2 Bilder auf- einfach auf die vorbeifliegenden Raben klicken und eine Schublade öffnet sich- wir haben nun ein Buch gefunden.wir verlassen den Raum.

Als nächstes gehen wir in den Raum rechts daneben. Raum: CONTAINED

Rechts am Boden kann man einen ZEttel finden. Wiederrum rechts sind römische Zahlen geschrieben.IX:XV =9.15 uhr. Diese Uhrzeit stellen wir nun auf der Uhr ein. Nachdem wir das geatn haben, bekommen wir "von der Uhr" eine Rasierklinge.Mit dieser Rasierklinge schneiden wir eine einzige Fliese auf. diese Fliese befindet sich an dem Punkt, wo es etwas heller ist und mit viel Blut verschmiert ist. (5te Fliese von unten und von der rechten, hinteren Kante 2 nach rechts). Nun haben wir einen Schraubenzieher freigelegt, mit dem wir uns an dem im Raum befindenden Radio zu schaffen machen. Wir drehen die Schrauben raus und können nun im Radio ein Kreuz finden, welches wir mitnehmen.
jetzt müssen wir nur noch den GEHEIMEN RAUM finden- dazu gibt uns das zuvor gefundene Buch Aufschluss. man sieht wo man diesen Raum finden kann-( also von der Uhr 2 Fliesen runter gehen und eine nach links. Dort dann auf die FLiese klicken und ein Strahl fährt die im Buch vorgegebene Linie ab. Dann links, dann runter udn dann rechts. somit hat man dann den geheimen Raum freigelet und treten nun in ihn ein.

LASER: wir müssen nun als Ziel einen Kreislauf aus den Laserstrahlen bilden. ich fange vom runden KReis mit dem Schädel aus an. diesen Strahl nicht verändern ( glaube ist auch gar nicht veränderbar), genauso unverändert lassen wir den Strahl der von unten links nach oben geht.Nun klicken wir auf den Laser oben links. der Laser geht nun zur anderen Seite herüber.Jetzt klicken wir rechts oben (da, wo der Laser gerade hingegangen ist) und haben nun eine Linie von rechts oben nach rechts unten.
Jetzt auf den hinteren rechten Laser drücken, der Laser verändert sich nach rechts oben. und nun den Laser oben in der Mitte drücken.- jetzt noch ein bisschen experimentieren (weiß nicht mehr genau wie, aber durch etwas probieren hat man dann folgendes: ( beginnend beim Schädel mit kreis!) SChädel mit kreis lins runter, von dort links hoch, dann von links auf die rechte seite, von dort auf den hinteren rechten Laser, ( der rechts im Vordergrund bleibt ohne wirkung), von dort links hoch in die mitte und von dort nach unten auf den grünen Punkt. fertig.
Nun schwebt das Gehirn und kann mitgenommen werden.wir verlassen den Raum.

als nächstes werden wir in den Raum rechts daneben gehen- und kommen in die U-Bahn.dort warten wir bis eine Bahn kommt.und klicken auf den grünen Punkt an der ersten Türe- diese geht auf und am Boden finden wir ein Handy.
wir verlassen nun den Raum und gehen gerade aus auf das "gehirn" zu. Mit einem Klick öffnen wir den schrank und können nun das Gehirn einsetzen.

wir verlassen nun das Hirn und gehen in die Kirche.Dort können wir nun unsere Kerze verwenden. Einfach links in den letzten freien Kerzenständer stecken- jetzt zünden sich automatisch alle Kerzen an.und am taufbecken erleuchtet ein Kreuz. Nun nehmen wir das Kreuz aus unserer Liste und setzen es an diese Stelle.Jetzt nehmen wir das Papier und legen es ins Taufbecken- es verbrennt. und nun schwebt ein Herz über dem TAufbecken. wir nehmen es und verlassen den Raum.

als letztes benutzen wir noch das Handy. Im Buch it eine NR angegeben an die wir uns wenden sollen, wenn wir nicht weiter wissen. NR:variiert!!! die rufen wir nun an. Ein Herr meldet sich und wir gelangen automatisch wieder in die U-bahn.jetzt öffnet sich eine Lucke von unten. und wir gehen nahc unten.nun aufs kästchen klicken und herz einsetzen.

09.07.2008 - 10:53 Uhr
Kommentar
Das war echt einfach!

04.06.2008 - 13:26 Uhr
wenn es im Hospital endet, bin ich auch durch! :-)

03.06.2008 - 20:10 Uhr
cooles spiel

03.06.2008 - 15:25 Uhr
ohne hilfe durch! war net so leicht!

03.06.2008 - 01:39 Uhr
bin durch ganz ok..hab einmal kurz innen walktrough geguckt aber nur für ein teil ;) sonst ganz gut das spiel.

02.06.2008 - 20:47 Uhr
Weitere Spiele