Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Store Room Escape

Store Room Escape

Lösungsvideo
Spielen

Store Room Escape

Store Room Escape
3.0
23.541 Aufrufe
Eigentlich wolltest du nur schnell in den Abstellraum, um dein Werkzeug zu holen und irgendein Depp hat dich promt eingeschlossen. Nun musst du zusehen, wie du da wieder rauskommst. Schnapp dir schnell ein paar Werkzeuge und lass dir was einfallen...
Kommentare
Das Spiel hat 15 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich hab es jetzt auch geschafft!kurz aber OK!

24.02.2009 - 22:06 Uhr
ok. jetzt hat´s geklappt

21.02.2009 - 10:00 Uhr
der vogel gibt mir den schlüssel nicht!

20.02.2009 - 18:53 Uhr
hi maddy den wagenheber stellst du unter die 3 Querbretter beim Vogelhaus wenn der wagenheber steht fährst du die bretter hoch Da erscheint ein schlüsselloch.Weiter bin ich auch noch nicht

18.02.2009 - 18:04 Uhr
toll.. Vogel hat schlüssel geholt, aber von was? und keine Tür und für den wagenheber hab ich auch noch nichts gefunden:-(

18.02.2009 - 14:58 Uhr
ich bekomm das Sägeblatt nicht mit dem Sägeding verbunden:-( mano. letztes mal auch schon nicht! habt ihr nen Trick?

18.02.2009 - 14:39 Uhr
habe auch die Leiter angestellt und komme auch nicht weiter

18.02.2009 - 10:00 Uhr
Kommentar
Also ich hab das Häuschen auf und die Leiter angestellt. Nun komm ich nicht mehr weiter :(

18.02.2009 - 07:33 Uhr
cooles Spiel mir hats Spaß gemacht

17.02.2009 - 16:45 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
das sägeblatt mit dem luft dings verbinden

17.02.2009 - 15:46 Uhr
Weitere Spiele