Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 1

Spiele » Adventure » Steppenwolf 11

Steppenwolf 11

Lösungsvideo
Spielen

Steppenwolf 11

Weitere Spiele in dieser Serie
Steppenwolf 24
Steppenwolf 24
Steppenwolf 24
Steppenwolf 23
Meg befindet sich in der Hand von Mr. Donavan und seinen Leuten. Aber sie gibt nicht auf. Sie hat einen heimlichen Helfer, der ihr PDA ins Zimmer geschmuggelt hat und ihr Nachrichten per Mail zukommen lassen will. Hilf ihr sich zu befreien...
Steppenwolf 23
Steppenwolf 23
Steppenwolf 22
Steppenwolf 22
Steppenwolf 22
Steppenwolf 21
Steppenwolf 21
Steppenwolf 21
Steppenwolf 20
Steppenwolf 20
Steppenwolf 20
Steppenwolf 19
Meg kommt aus dem Haus gerannt und sieht einen Lieferwagen davonrasen. Sie hat die Entführung eines Kindes beobachtet und will ihm helfen. Nun macht sie sich auf die Suche...
Steppenwolf 19
Steppenwolf 19
Steppenwolf 11
3.2
15.110 Aufrufe
Meg braucht dringend mehr Informationen zu diesem Mikrochip. Also fährt sie zusammen mit einem Informanten zum Firmensitz dieser seltsamen High Techfirma. Was sie dort erwartet weiß sie nicht, aber sie ist entschlossen ein paar Antworten zu finden, koste es was es wolle...
Kommentare
Das Spiel hat 5 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
http://www.muellmanchef.wg.am/steppenwolf_11/
auf der seite findet man auch die lösungen für die anderen teile

18.11.2012 - 00:49 Uhr
Kommentar
kann mir jemand sagen was man machen muss nachdem man den wächter betäubt hat?

26.03.2009 - 20:12 Uhr
man kann verhindern, dass man in diese kammer kommt man muss bloß diese karte herzeigen die man der frau mit der zeitung weggenommen hat so einfach ist es XD

04.02.2009 - 00:22 Uhr
Ein kleiner Tipp:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

Wenn ihr im Gebäude seit, müsst ihr unten an der Information ein Prospekt mitnehmen, zur Frau hoch gehen und dort versuchen ihre Karte mit einer andren auszutauschen.Geht in den Aufzug und redet dort mit eurem Agenten der im Auto wartet. Benutzt dazu das braune Ding in eurem item. Der gibt euch die Nummer (bei mir 90). Ab jetzt müsst ihr die Wege selbst erkunden. Aber vorsicht: In einer der Gänge befindet sich eine wandernde Kamera. Wenn die euch entdeckt hat, erschießt sie euch und ihr landet in einer blauen Kammer in der ich die ganze Zeit lande.
Damit euch die Kamera nicht erwischt müsst ihr ganz dicht an der Wand entlang laufen. Ich war irgendwann bei einem Mann und der hat mich erwischt und verschlagen und ich war wieder in der blauen Kammer.

Mehr Lösung kann ich nicht verraten, weil ich noch selbst nicht weiter gekommen bin.
Wenn ihr weiter gekommen seit als ich, sachreibt es in ein Kommentar. Ich werde euch sehr Dankbar sein!

05.01.2008 - 18:58 Uhr
Ganz schön schwierig der Level hier.
Immer kommt man in diese Kammer, wenn man erwischt wurde und muss den ganzen Weg von vorn beginnen. Ist alles gar nicht so einfach, wie es aussieht. Wollt ich euch nur mal sagen.

03.01.2008 - 11:47 Uhr
Weitere Spiele