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Skape

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Skape

Skape
2.7
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In einem Raum ohne Fenster kann es verdammt dunkel sein. Deine einzige Lichtquelle ist ein kleiner Spalt in der Tür. Sonst siehst du nichts von dem dich umgebenden Raum. Wie willst du da bloß wieder herauskommen? Egal wie, du musst es schaffen...
Kommentare
Das Spiel hat 53 Kommentare.
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Kommentar
wie geht das licht an?

13.12.2008 - 11:42 Uhr
Kommentar
das spiel ist irgendwie verwirrend denn wenn man was anklickt funktioniet nicht immer das was mann sich vorstellt!

16.07.2008 - 21:15 Uhr
Kommentar
man ich reg mich voll auf, die vierte reihe vom regal kann man nicht anklicken und mein tv ist auch explodiert -.-' was soll ich machen?

02.03.2008 - 17:10 Uhr
ich krieg im ersten Raum das Licht net an !!!!! kann mir jemand helfen ???


02.03.2008 - 17:10 Uhr
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
1. rechts lichtschalter drücken Kalender lesen und Datum in Tür eingeben
2. Schlüssel aus der Ecke holen und Schloss öffnen
3. 4te Reihe des Bücherregals anklicken: in dieser Reihenfolge die Fliesen drücken (KREUZ!)
4. Irgendwie steht auf dem Tisch mit viel Phantasie acht eins vier sieben
5. Messer nehmen Abfluss öffnen Schlüsselbund nehmen. blut nehmen Wand beschmieren, Schlüssel identifizieren: rückwärts eingeben da gedreht dargestellt. Von oben: acht, fünf, zwei
6. Zahlen sind zweistellig, erste Stelle Platz zweite Wert: eins acht sieben null neun null
7. Schublade, Diary: Kreuz ass finden drauf rumklicken PW erscheint: wKtt8-aw; Password in C-Code entdecken und in exe eingeben: password_
8. Kalender angucken, Büroklammer greifen, Nummer gleich Password, CD rausnehmen mit Büroklammer zerkratzen Nummer gleich Serial
9. Säulen abzählen diejenigen freilassen, die an der Wand stehen! Zählen von links oben erste Säule 1-2-3 zweite Säule von oben 4-5-6 usw.
10. Oben rechts in linkem Bild klicken bis herunterfällt
11. Fernseher anmachen, Rauschen beobachten: Neun fünf sechs
12. Ganze Wand Durchprobieren oder siebenhundertfünf eingeben! Schlüsselloch suchen (hinweis mit TAB)
13. Code ist das Datum minus der Zahl die an der Wand steht: neunneunachtneunneunsechs
14. binär die Zahl an der wand umrechnen:
grün rot grün grün rot grün grün
15. Hammer nehmen und Tür einschlagen (lachen)
16. Am Spint den Stecker reinstecken, Kopieren, auf dem Bild Pfeile beachten und Schlüssel nehmen
17. Letzter Raum muss jeder selbst machen! Die Nummern leuchten, wenn sie richtig sind, Ihr müsst 12 am Stück eingeben! Wie das Merkspiel
VIEL GLÜCK

19.02.2008 - 18:08 Uhr
Kommentar
Wie komme ich aus dem dunklen Raum?

19.02.2008 - 18:08 Uhr
Kommentar
Bitte nicht alles ausplaudern und erst noch für alle sichtbar.
rot 13 und rot 5 sollte doch für alle genügen
schibbe

19.02.2008 - 18:07 Uhr
Kommentar
was ist das nächste passwort?

19.02.2008 - 18:07 Uhr
Kommentar
Das letzte Password ist nur durch rumprobieren rauszufinden!
Wer dazu keine Lust hat, bei mir wars:
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
236733584749


@ abcd: Schalt den Fernseher auf den Kanal, auf dem Du keinen Empfang hast und warte.

Viel Spaß noch!

19.02.2008 - 18:06 Uhr
Hilfe ich pack das mit den Säulen nicht! Ist ja zum Haare raufen.
Kann mir jemand helfen?

Habs doch noch geschafft.

19.02.2008 - 18:02 Uhr
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